wie schnell seit ihr nach der Pille schwanger geworden?

Nena024
Nena024
19.05.2012 | 8 Antworten
Mein Arzt hat mir empfohlen 2 bis 3 Monate die Pille zu nehmen da ich einen sehr unregelmässigen Zyklus habe. Zwischen 45 und 50 Tage. Nun die Frage hat das von euch auch schon wer mal so gemacht und wie schnell seit ihr dann schwanger geworden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Bei einem unregelmäßigen Zyklus kann man aber auch Tabletten aus Keulschlammfrüchten nehmen. Diese regulieren den Zyklus. LG
Annabella1977
Annabella1977 | 19.05.2012
7 Antwort
2 Monate ;)
Happymom21
Happymom21 | 19.05.2012
6 Antwort
hallo ich hab im februar die pille abgesetzt und im april war ich in der 6. ssw also bin glei im märz schwanger geworden
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 19.05.2012
5 Antwort
Mitte Januar abgesetzt und Anfang April war ich schwanger. Als sollst du sie erstmal zum regulieren deines Zykluses nehmen? Naja, einen EIsprung hast du so oder so, mit einem regelmäßigen wüsstest du zwar wann genau, die Frage ist nur, ob er nach dem Absetzen so regelmäßig bleibt wie während der Einnahme. Ich denke, es bringt deinen Hormonhaushalt eher durcheinander... Wenn ihr euch einfach drauf einlasst und nicht unbedingt täglich deine Fruchtbarkeit errechnen wollt, dann kannst du dir die Pille auch sparen. Ist meine Ansicht, wie du dich entscheidest, viel Erfolg = )
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2012
4 Antwort
Nach 20 Jahren Pille beim 2. Zyklus nach Absetzen schwanger.
BLE09
BLE09 | 19.05.2012
3 Antwort
Bei den Zwillingen nach 9 Jahren pille sofort und beim dritten im 4. Monat nach absetzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2012
2 Antwort
beim ersten kind sofort nd beim 2 nach 3 monaten
0280
0280 | 19.05.2012
1 Antwort
beim ersten kind habe ich im juli die pille abgesetzt und im november war ich schon in der 9woche , muss dazu sagen hatte in der zeit totalen prüfungsstress, auszug von zu hause ect.
pobatz
pobatz | 19.05.2012

ERFAHRE MEHR:

pille abgesetzt gleich schwanger?
21.09.2013 | 8 Antworten
Wie schnell wurdet ihr schwanger?
15.06.2013 | 24 Antworten
hallo,brauche bitte schnell ne antwort
03.07.2011 | 14 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading