Wie schnell hats bei euch geklappt?

katrin123456
katrin123456
21.04.2012 | 13 Antworten
Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage ab September wollen wir mit dem 2.Kind anfangen ich verhütet nicht mit Hormonen nur mit Kondom, nun meine Frage wie lange hats bei euch beim 2. kind gedauert bis ihr schwanger wurdet???
Bei Lukas hat es schon im 3.ÜZ geklappt da habe ich auch vorher keine Pille genommen :-)
Danke für Antworten :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Bei unserem kleinen ging es auch ganz schnell, da ich einen unregelmäßigen Zyklus hatte, bekam ich Clomifen und im 4.ÜZyklus war ich schwanger
savannah
savannah | 21.04.2012
12 Antwort
hi! bei unserem großen hats im 3.zyklus nach absetzen der pille geklappt und beim zweiten genauso. :-) viel spaß beim "üben"!
Wintanja
Wintanja | 21.04.2012
11 Antwort
Bei unserer Großen hats trotz Pille "geklappt"... war zwar noch nicht geplant gewesen aber ok :-) Beim 2. gleich nach absetzen der Pille im 1. Mona. Und jetzt beim 3. wieder trotz Pille. Mein FA hat mir damals ans Herz gelegt wir sollen anders verhüten als mit der Pille aber das es ein 2. mal passiert hätt ich echt nicht gedacht :) viel Spaß beim basteln
Engerl
Engerl | 21.04.2012
10 Antwort
was auch immer dir hier alle leute sagen, es is mit dir nicht zu vergleichen. jeder is anders und der zufall spielt da auch noch eine rolle. ich wünsche euch viel erfolg beim üben und dass es so schnell klappt wie ihr euch das wünscht ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2012
9 Antwort
also bei unsrem ersten sohn hat es acht monate gedauert wir haben uns aber auch sehr unter druck gesetzt.beim zweiten sohn hatten wir dazu keine zeit weil unser erster knirps uns ja supi beschäftigt hat dann haben wir beide gearbeitet uns nach ner neuen whg umgeschaut also stress pur;-) haben diesma auch ganz locker die einstellung gehabt entwede es passier oder nic und was is ein monat hats gedauert:-D
hoffebaldmami23
hoffebaldmami23 | 21.04.2012
8 Antwort
bei uns hats beim ersten kind 2 monate gedauert, und jetzt beim zweiten kind hats sofort nach absetzen der pille geklappt.
juliaundthomas
juliaundthomas | 21.04.2012
7 Antwort
Beim 1 hat es gleich nach dem ich die pille nicht mehr nahm geklappt. Bei meinem Mann wurde ich 3 monate nach dem wir zusammen kamen schwanger war aber eine ELSS und jetzt nach 3 jahren hats geklappt aber leider auch wieder eine ELSS...
mamajasi
mamajasi | 21.04.2012
6 Antwort
beim ersten und 2ten kind sofort geklappt....beim 3ten jedoch 13m gebastelt alles liebe
keki007
keki007 | 21.04.2012
5 Antwort
Bei uns hat es bei beiden Kindern beim ersten Anlauf geklappt . Wie mein Mann so schön sagt: jeder Schuss ein Treffer .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2012
4 Antwort
Hey, bei uns hat es beim ersten 18 Monate gedauert... Ging letztendlich nur mit Hormonen... Nun sind wir wieder im 15 ÜZ.... LG
Yvi88
Yvi88 | 21.04.2012
3 Antwort
erstes kind kam 2007 zur welt nachdem 1.geburtstag haben wir uns entschlossen das zweite zu bekommen , endlich geklappt hat es letzten november und wir bekommen nun endlich unser zweites ende juli viel glück und locker angehen!! leicht gesagt als getan ich weiß :-)
Nadine85
Nadine85 | 21.04.2012
2 Antwort
Beim ersten sofort nach absetzen, beim zweiten trotz Pille.
shyleene
shyleene | 21.04.2012
1 Antwort
ich hatte mit dem pflaster verhütet, habe im nov/dez 2010 abgesetzt und im juli 2011 war ich dann schwanger. also hat etwas länger gedauert
Mullemmausi84
Mullemmausi84 | 21.04.2012

ERFAHRE MEHR:

2. kind wie lang hats gedauert?
20.10.2014 | 13 Antworten
Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
Wie schnell wurdet ihr schwanger?
15.06.2013 | 24 Antworten
wann hat es mit clomifen geklappt?
10.02.2013 | 507 Antworten
HAT NICHT GEKLAPPT !
08.01.2013 | 15 Antworten
Wie lange hats bei euch noch gedauert
27.09.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading