Wie schnell schwanger nach absetzen der Pille?

Origami
Origami
16.04.2012 | 10 Antworten
Und habt ihr spontan Geschlechtsverkehr gehabt oder um bessere Chancen zu haben, eure Fruchtbaren Tage errechnet um an dennen zu versuchen ein "Baby zu machen"? Bei einer Freundin hats erst nach 6 Monaten geklappt! Mein erstes Kind muss damals genau an meinen fruchtbaren Tag(Eisprung) entstanden wenn ich zurück rechne bzw. auch das kann man nur ungefähr nachvollziehen! Geplant war er aber nicht!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
also ich bin sofort schwanger geworden... bei mir braucht man sprichwörtlich nur die hose neben das bett zu hängen und schon bin ich schwanger
Angela_U
Angela_U | 17.04.2012
9 Antwort
Es soll ja angeblich 6 Monate nach absetzen der pille dauern, bis der körper sich vom pillenhormon entwöhnt hat und du schwanger werden kannst... aber manche werden ja sogar während der einnahme der pille schwanger^^ ich rate immer wieder zum ovuquick. kannst du im internet bestellen und der sagt dir deine fruchtbaren tage im monat an.
kattik
kattik | 17.04.2012
8 Antwort
bei meiner tochter hat es 3 monate gedauert bis ich schwanger geworden bin bei meinem sohn ungefähr genausolange =) naja wenn man lange sagen kann bei meiner jetzigen ss war es eine sache von tagen haben 1 monat nicht verhütet und zack....schwanger!!!!
biggi1308
biggi1308 | 17.04.2012
7 Antwort
beim ersten Kind hat es 11 Monate gedauert, habe 14 Jahre die Pille genommen, wir haben die ersten Monate nicht gerechnet und dann hab ich ovu getestet. und jetzt üben wir am 2. die Pille hatte ich nicht mehr genommen erst 4 Monate dann mussten wir pausieren wegen Krankheit meines Mannes und jetzt sind es wieder 6 Monate viel glück
casa1
casa1 | 17.04.2012
6 Antwort
Wir haben eins/zwei Monate drauf geachtet wann ES sein soll- es hat nicht geklappt. Dann war ich 3 Wochen zur Kur, mein Körper kam total durcheinander, daher haben wir in diesem Monat nicht auf den ES geachtet und es hat geklappt. Der werdende Papa wusste es gleich nach dem Sex, ich hab noch nicht mal getraut was zu wagen als meine Tagen nicht kamen :)
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 17.04.2012
5 Antwort
Spontaner Sex, im 2. Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger
BLE09
BLE09 | 17.04.2012
4 Antwort
bei mir hats 3 jahre gedauert nach absetzen der pille bis ich endlich schwanger war!!!
joane2408
joane2408 | 16.04.2012
3 Antwort
Bin sofort schwanger geworden...
shyleene
shyleene | 16.04.2012
2 Antwort
Erst nach 6 Monaten ist ja süß ... Na, da wird hier jeder andere Erfahrungen gemacht haben, wir habens mit Ausrechnen probiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2012
1 Antwort
ich bin im 3. zyklus schwanger geworden... hatte mir den eisprung zwar ausgerechnet, aber wir haben nach lust und launen gv gehabt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten
Schwanger nach pille absetzen?
03.02.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading