wider fehlgeburt ;(

xaraman
xaraman
18.03.2012 | 7 Antworten
Hallo mamis , ich bin wider sehr traurig , nochmal fehlgeburt das ist die 6 fehlgeburt ;(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
tut mir echt leid für euch das ist ja echt eine bestafung diese APS
babyface84
babyface84 | 18.03.2012
6 Antwort
@babyface84 http://de.wikipedia.org/wiki/Antiphospholipid-Syndrom
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2012
5 Antwort
hab auch 4 sternenkinder und eins hier bei mir. mein mann und cih wollen aber noch ein kind mit dem gewissen das wieder etwas passieren kann...
09mama
09mama | 18.03.2012
4 Antwort
darf ich mal höfflich fragen was APS ist?
babyface84
babyface84 | 18.03.2012
3 Antwort
Das tut mir sehr leid für dich!!!
Steff201185
Steff201185 | 18.03.2012
2 Antwort
ich hatte auch insgesamt 6 Fehlgeburten, 2 davon sogar in der 20. SSW... du hast wie ich, 3 gesunde Kinder und auch die gleiche Erkrankung... als ich im November das Purzelchen hergeben musste, verlor ich ordentlich Blut, mir ging es lange schlecht, so schlecht, das ich meine Gesundheit nicht mehr aufs Spiel setzen werde... in unserem Körper entsteht bei jeder SS ein Schub... ich/wir haben für uns beschlossen, wir lassen es sein, ich kämpfe grad für meine Steri und bin froh wenn ich dies hinter mir hab... das heißt jetzt nicht, das du das auch machen sollst, nur weiß ich wie gering die Chance ist mit APS ein gesundes Kind zu bekommen.... gib dir und deinem Körper eine Auszeit, setze dir neue Ziele geniesse die Minuten in denen du nicht an dieses APS denkst... es tut mir sehr leid, das es wieder nicht geklappt hat... ich hätte es dir wirklich gewünscht... liebe Grüße Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2012
1 Antwort
oh je.. das kann ich mir vorstellen das du da traurig bist... :-( Tut mir sehr leid!!!
Giftigenude
Giftigenude | 18.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Total Erschöpft nach Fehlgeburt
17.05.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading