Schwanger?

Sandy-Maus78
Sandy-Maus78
31.03.2008 | 3 Antworten
Hallo zusammen; ja, ich weiß, man soll sich nicht verrückt machen ;-) - .. hab aber trotzdem ne Frage:
Ich hatte am Mo. 24.03. meinen ES und natürlich haben wir davor und am selben Tag fleißig geübt. Danach war ich noch tagelang super gelaunt, was normalerweise gar nicht der Fall ist. Die gute Laune, die Energie und das gute Körpergefühl (z. B. die Haare sind schöner als sonst) war in den letzten Monaten, als wir geübt haben immer nur bis zum ES und dann vorbei. Diesmal wie gesagt, hielt die gute Laune länger an. Gestern dann hatte ich einen bescheuerten Tag; nahm mir alles wahnsinnig zu Herzen und war nah am Wasser. Mir war auch in den letzten 2 - 3 Tagen immer mal wieder ganz leicht übel ..

Achja, und nun meine Frage: Kennt das jemand? Könnte es vielleicht geklappt haben?
LG
Sandy-Maus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Schwanger?
Danke für Eure Antworten. Werde halt einfach weiter abwarten. Am Wochenende weiß ich vielleicht mehr... @ Rigi: Wie lang versucht Ihr es schon? LG
Sandy-Maus78
Sandy-Maus78 | 31.03.2008
2 Antwort
Wenn Du zum Arzt gehst
bist Du auf der sicheren Seite !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2008
1 Antwort
Viel Glück
Hi. Ich kenne auch allerhand Anzeichen, die dann doch keine waren....man wünscht es sich so sehr und bildet sich vieles ein. Jedenfalls bei mir. Mir ist auch oft übel und dann bin ich nah am Wasser gebaut, oder verspüre ein leichtes ziehen im Unterleib. Die Mens kommt durch all die Einbildungen dann auch immer zwei, drei Tage verspätet. Mache mich manchmal ziemlich verrückt. Naja... Du, ich wünsche dir, dass es bei dir keine Einbildungen sind, sondern echte Anzeichen einer SS!!! Viel Glück. RIGI
rigi
rigi | 31.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading