Wie errechne ich den Eisprung?

Tanjabagi
Tanjabagi
31.03.2008 | 3 Antworten
Und kann man den Eisprung spüren. Oder etwas machen was die Fruchtbarkeit steigert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Weiterempfehlung OVUQUICK
ich bin damit übrigens jetzt auch schwanger :-)))) kann den Test nur weiterempfehlen...
SophieHH
SophieHH | 31.03.2008
2 Antwort
Gibt verschiedene Eisprungkalender im Netz...
...aber würde Dir empfehlen, den Esiprungtest OVUQUICK zu bestellen. Der Test ist total super, Du weißt ganz sicher, ob Du einen Eisprung hast und hier im Netz sind auch super viele, die mit dem Test schon schwanger geworden sind...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2008
1 Antwort
hallo
geh mal auf urbai. de oder babycenter oder lilipy.de oder so weiß nicht mehr genau wie das geschrieben wird aber da kann man sich nen ticker erstellen find ich super.
kleinsophie
kleinsophie | 31.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann könnte nun mein Eisprung sein?
06.10.2010 | 1 Antwort
Eisprung - sagt ihrs eurem Mann?
15.06.2010 | 6 Antworten
Event verspäteter Eisprung?
13.04.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading