Nach 10 Jahren die Pille abgesetzt!

Susa1983
Susa1983
16.10.2011 | 13 Antworten
Hallo Ihr Lieben.
Ich habe jetzt nach über zehn Jahren meine Pille abgesetzt, da mein Mann und Ich uns jetzt dazu entschieden haben ein Baby zu bekommen :-) Habe die Pille auch erst vor einer Woche abgesetzt und nun auch meine Periode bekommen! Nun wollte Ich gerne mal wissen, wie schnell das mit dem schwanger werden bei Euch so funktioniert hat?! Ich weis, jeder Körper und jede Frau ist da völlig anders, aber Ich wollte einfach nur mal Eure Erfahrungen hören. Denn zehn Jahre Pille ist ja schon ne ziemlich lange Zeit!
Vielen Lieben Dank für Antworten!!
LG
Susa :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Vielen Dank!!!
Danke Euch allen für so viele positive Antworten!! Werde Euch auf den Laufenden halten :o) Und wenn Ich weitere Fragen habe, weis Ich ja jetzt wo Ich Infos her bekomme ;o) LG Susa
Susa1983
Susa1983 | 16.10.2011
12 Antwort
Ging relativ schnell..
nach 3 Monaten und ich habe die Pille ca. 9 bzw 10 Jahre genommen. Viel Glück und alles Gute.
Capucchino
Capucchino | 16.10.2011
11 Antwort
huhu
hab 12 jahre die pille genommen und wurde sofort schwanger lg nicole
0280
0280 | 16.10.2011
10 Antwort
ich wurde
gleich im nächsten Monat schwanger.... dachten eigentlich würde länger gehen, da mein FA gemeint hat das kann bei erstgebährenden bis zu 9 Monaten dauern bis man schwanger wird.... aber wir wurden softor schwanger....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2011
9 Antwort
@Susa1983
Nicht unter Druck setzen, Spass am Sex haben und nicht nur mit dem Hintergedanken: Es muss klappen, es muss klappen, dann klappt nämlich garnichts. Aussreichend Flüssigkeit zu sich nehmen und gesund und ausgewogen essen und das gilt für beide. Bei ihm: keine zu engen Hosen tragen, könnte was abdrücken. Und nicht unbedingt vorher heiss duschen! Warm ja, aber nicht heiss. Ansonten kann ich keine Tipps geben.
Rhavi
Rhavi | 16.10.2011
8 Antwort
Tips??
Habt Ihr vielleicht ein paar Tips für mich?? Was vielleicht gut wäre um das ganze zu befördern?? :-) Folio forte nehme Ich schon :-)
Susa1983
Susa1983 | 16.10.2011
7 Antwort
Pille
Ich hab sie 15 Jahre genommen, hab sie abgesetzt um auf hormonfreie Verhütung mit Persona umzustellen und war 9 Monate später schwanger. Eben weil die hormonfreie Verhütung versagt hat. Es wird gesagt, so ca 1 Jahr braucht der Körper um die Hormonumstellung zu verkraften, aber die meisten Frauen werden sehr schnell schwanger, manche schon im 1. Monat danach, weshalb das mehrfache vergessen der Pille in einem Zyklus nicht gerade verhütungstauglich ist. Wenn man sich aber unter Druck setzt, von wegen, ich will JETZT unbedingt, um so länger dauert es. ;)
Rhavi
Rhavi | 16.10.2011
6 Antwort
...
Danke, lieb das Ihr alle so schnell antwortet!! :-) Bin zum ersten mal hier, hab also noch nicht so viel Ahnung!! Na dann muss Ich mich jetzt erst einmal Gedulden, was Mir seeeehr schwer fällt!! ;-) LG
Susa1983
Susa1983 | 16.10.2011
5 Antwort
...
also ich habe auch jahre die pille genommen und wurde erst 4 jahre später schwanger ... aber bei mir kamen noch schilddrüsenprobleme hinzu... meine freundin hat ebenfalls 13 jahre die pille genommmen und brauche jetzt 1 jahr um schwanger zu werden ... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2011
4 Antwort
ich habe 7 jahre die pille genommen
und gleich beim ersten zyklus hat es funktioniert :-)))
stern89
stern89 | 16.10.2011
3 Antwort
...
ich habe die Pille 6 jahre genommen, abgesetzt und wurde beim ersten Anlauf direkt schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2011
2 Antwort
hmm ich habe
6 jahre die pille genommen dann abgesetzt und es hat bei mir 2 jahre gedauert bis ich ss geworden bin... viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2011
1 Antwort
Wie du es schon erwähnt hast,
jede Frau ist unterschiedlich. Da kann man keine Zeit festlegen wann es ca passiert....Bei einem gehts schneller bei anderen dauerts noch bis zu Jahren.....Versuchts einfach die nächsten 6 Monate und schaut was passiert. Solltest du bis dahin nicht schwanger sein, kannst du ja immer noch zum Arzt und dich dann untersuchen lassen und um Rat fragen!!! Alles Gute und viel Glück.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 16.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille abgesetzt wann eisprung?
21.11.2011 | 1 Antwort
Pille abgesetzt - was ist los?
21.02.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading