Mädels bitte helft mir

Schnattchen21
Schnattchen21
04.10.2011 | 8 Antworten
Ich hatte ja vorgestern geschrieben, dass ich endlich drüber bin heute ist der 5. Tag und Minna nicht in Sicht. Seit gestern bin ich mit mein Schatzi im Urlaub und nun auch noch erkältet, Halsweh, Kopschmerzen, Schnupfen das übliche halt. Da ich aber noch nicht getestet habe, weiß ich nicht ob es nun geklappt hat. Sollte es aber so sein :-) schadet dann die Einnahme von Cripostat C und Neo Angin? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
Mein Tipp bei Erkältung, schwanger oder nicht: Von Weleda Ferrum phosphoricum Geht auch bei Säuglingen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2011
7 Antwort
hallo
ich hatte bei deiden ss nur ohne medikamente behandelt. bei halsweh hat mir super geholfen : zwiebel teilen und die häften auf die stelle die schmerzt legen. dann mit nem schal umwickeln und mindestens eine stunde drauf lassen. hat bei mir super geholfen, war nur schwierig mit der schwangerschafts übelkeit weils ja zeimlich stinkt :D
LeonLuca07
LeonLuca07 | 04.10.2011
6 Antwort
sorry, musste die Seite neu laden
irgendwie hängt MW bei mir :-/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2011
5 Antwort
Grippostad C schadet IMMER
das nämlich nen Blocker... ne normale Erkältung kuriert man mit ein bissel Ruhe, viel Tee und ein paar extra Vitaminen aus... du kannst Schmerzmittel einnehmen, das ist kein Problem... hol dir am besten Meditonsin... das hilft mr auch immer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2011
4 Antwort
also wenn du es genommen
hast bevor du wustest ist es nicht schlimm da gilt noch das alles oder nichts prinzip aber solltest du jetzt den test machen würd ich alles mögliche weg tn an medis ich hatte leider bei arina 5 grippen habe sie aber alle tapfer mit tee und lutschbonbons behandelt auch jetzt wieder lg und gute besserung
lonaa
lonaa | 04.10.2011
3 Antwort
Grippostad C schadet IMMER
das nämlich nen Blocker... ne normale Erkältung kuriert man mit ein bissel Ruhe, viel Tee und ein paar extra Vitaminen aus... du kannst Schmerzmittel einnehmen, das ist kein Problem... hol dir am besten Meditonsin... das hilft mr auch immer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2011
2 Antwort
.....
nehme grundsetzlich nix bei erkältung. mein doc sagte immer mit medis dauert es 2 wochen u ohne 14 tage. lies die packungsbeilage u teste erst mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2011
1 Antwort
das steht doch im Beipackzettel
ich weiß nur ich durfte Grippostat C nicht beim Stillen nehmen, also vermutlich auch nicht im ersten drittel der SS...
hcss2009
hcss2009 | 04.10.2011

ERFAHRE MEHR:

hy an alle! bitte helft mir.
28.01.2014 | 21 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten
Blutung in der 8 ssw
17.03.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading