Unterleib Schmerzen/mitelschmerz nach ES +5

jaroslava
jaroslava
28.03.2008 | 2 Antworten
Hallo, ich habe seid 3 tagen so ziehende schmerz /mitelschmerz und am sonntag 23.03. hate ich ES und heute bin fast zusamen gebrochen um 6 uhr früh von schmerzen es tat so weh wie wehen ja genau wie ne wehe , mein Bauch hat sich gezogen und ich hate ca 40 min schmerzen .. kennt es jemand ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo,
nein, leider nicht, so was kenne ich nicht. Ich bin heute ES 4, mir stichts nur ein bisschen li. von der Gebärmutter, und mir ist seit heute flau . LG
HORSE
HORSE | 28.03.2008
2 Antwort
Eisprung+5
Könnte villeicht die Einnistung sein, die findet ja ca 4-7 Tage nach ES statt. Drücke dir die Daumen das es geklappt hat. Lg Yvonne
YvonneT
YvonneT | 28.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen im Unterleib in 24 ssw
21.10.2013 | 10 Antworten
Schmerzen wie Muskelkater im Unterleib?
01.06.2013 | 4 Antworten
Starkes Ziehen im Unterleib 11 ssw
26.04.2013 | 7 Antworten
starke schmerzen im unterleib 15ssw
15.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading