Unterleib Schmerzen/mitelschmerz nach ES +5

jaroslava
jaroslava
28.03.2008 | 2 Antworten
Hallo, ich habe seid 3 tagen so ziehende schmerz /mitelschmerz und am sonntag 23.03. hate ich ES und heute bin fast zusamen gebrochen um 6 uhr früh von schmerzen es tat so weh wie wehen ja genau wie ne wehe , mein Bauch hat sich gezogen und ich hate ca 40 min schmerzen .. kennt es jemand ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Eisprung+5
Könnte villeicht die Einnistung sein, die findet ja ca 4-7 Tage nach ES statt. Drücke dir die Daumen das es geklappt hat. Lg Yvonne
YvonneT
YvonneT | 28.03.2008
1 Antwort
hallo,
nein, leider nicht, so was kenne ich nicht. Ich bin heute ES 4, mir stichts nur ein bisschen li. von der Gebärmutter, und mir ist seit heute flau. LG
HORSE
HORSE | 28.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen im Unterleib in 24 ssw
21.10.2013 | 10 Antworten
Schmerzen wie Muskelkater im Unterleib?
01.06.2013 | 4 Antworten
Starkes Ziehen im Unterleib 11 ssw
26.04.2013 | 7 Antworten
starke schmerzen im unterleib 15ssw
15.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading