4 tage überfällig

tini2010
13.07.2011 | 22 Antworten
hey ihr lieben bin jetzt 4 tage überfällig wann denkt ihr sollt ich nen test machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

22 Antwort
@tini2010
Eigentlich hätte dann der Test Samstag ja schon positiv anzeigen müssen, denn da wärst Du ja rechnerisch auch schon drüber gewesen. Eine Woche drüber heißt nicht, dass Du auf jeden Fall schwanger bist. Es kann auch verschobener Zyklus sein. Allerdings solltest Du Deine Blutungen jetzt mal im Auge behalten. Wird sie so stark, wie sonst Deine Mens, bist Du wahrscheinlich nicht schwanger. Hast Du Schmierblutungen, also im Vergleich zu sonst nur leicht, dann könnte es jedoch so sein, dass Du schwanger bist. In dieser SS bekam ich 3-4 Tage verspätet Blutungen, die 5 Tage anhielten, aber nur Schmieren waren . Habe nach den 5 Tagen schmieren einen Test gemacht, der sehr schwach positiv anzeigte und dann innerhalb 4 Tagen noch 2 Tests. Alle schwach positiv, obwohl ich theoretisch mindestens 7-10 Tage drüber gewesen wäre. Mein ES hatte sich verschoben, dadurch auch der Tag, an dem meine Mens hätte kommen müssen. Ich war also schwanger, nur nicht so weit, wie ich dachte. Beobachte und wird die Blutung in den nächsten 4-5 Tagen nicht stärker, mach einen Test
Moppelchen71
Moppelchen71 | 13.07.2011
21 Antwort
huhu
naja ja aber einnistungsblutung kann es ja nicht sein hab sie aber nur echt leicht
tini2010
tini2010 | 13.07.2011
20 Antwort
@tini2010
soll das jetzt heißen du hast sie bekommen?
lafra996
lafra996 | 13.07.2011
19 Antwort
huhu
klasse könnte echt das kotzen bekomm denkste hat geklappt freust dich bist schon 9 tage drüber und bomm hallo da gehts uff einmal mit der mens los klasse zum kotzen . könnte es trotzdem schanger sein weil habe gelesen das wenns eine woche drüber ist aufjedenfall schwanger ist
tini2010
tini2010 | 13.07.2011
18 Antwort
re
Worauf wartest du denn jetzt noch?
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
huhu
hatte grade son komisches warmes gefühl im rechten unterleib was sich langsam richtung magen gegen hochgezogen hatte echt voll komisch
tini2010
tini2010 | 13.07.2011
16 Antwort
huhu
iris770 habe halt angst zum FA zu gehen und zu hören nicht schwanger . wünschen uns sehr ein baby wir versuchen es schon seit 2 jahren und ja letzten monat haben wir mal die fruchtbaren tage rausgesucht und ja da mal richtig drauf angelegt wieso sollte es grade jetzt geklappt haben ?
tini2010
tini2010 | 13.07.2011
15 Antwort
@tini2010
also wenn du am 6.6 deine letzte regel hattest ist es sehr wahrscheinlich das du ss bist
iris770
iris770 | 13.07.2011
14 Antwort
huhu
dann hätte ich sie am 4 bekommen müssen dann währ der hCg wert doch eigendlich hochgenug gewesen oder ?
tini2010
tini2010 | 13.07.2011
13 Antwort
@tini2010
Man zählt vom 1. Tag der letzten Regel
Moppelchen71
Moppelchen71 | 13.07.2011
12 Antwort
huhu
@moppelchen71 ich muss mich wohl gedulden =) habe oft das gefühl jetzt gehts los mit der mens. aber nein nix passiert . jetzt heisst es nur geduld geduld und das fällt mir sehr schwer . @wonchen . komm wir machen monatg einen zusammen =) müssen wir uns beide halt noch gedulden so schwer es fällt ab wann zählt man den zyklus eigendlich am beginn der regel oder am letzten tag ? wenn ih vom ersten tag zähle den 6.6. dann hätte ich am 4.7 meine tage bekommen müssen. vom letzten tag den 11.6 hätte ich sie am 9.7 bekommen müsen
tini2010
tini2010 | 13.07.2011
11 Antwort
re
Wenn du einen Test zu Hause hast, dann kannst du ihn jetzt machen..Wenn du tastsächlich schwanger bist, dann müssten sich binnen weniger Sekunden beide Striche rot färben. Ich war nicht mal überfällig und die Tests waren so was von positiv!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
......
also ich habe ihn an dem tag gemacht, wo meine max. zyklus bisher war, also eigentlich hatte ich ja immer fast auf die stunde genau 28 tage zyklus, aber ein bis 2 mal im jahr war mal ein längerer dabei und dieser war dann max. mal 34 tage, also habe ich am 35 tag getestet, mit nem gaanz billigen test und bei allen 3 ss war der strich schon da, da war der test noch noch nicht mal bis oben feucht, grinsk, ich weis ja net, ob du nicht auch mal verschiebungen hast, dann würde ich einfach warten bist du auch wirklich richtig überfällig bist
iris770
iris770 | 13.07.2011
9 Antwort
Also
ich war 4 tage überfällig als ich den test gemacht hab, und der zweite streifen war schon sichtbar. Alles gute
Josie2010
Josie2010 | 13.07.2011
8 Antwort
Kenn
das, mir gehts gerade nicht anderst :- ( Bin selbst auch überfällig! Aber erst 2 Tage! werde nun noch bis Morgen warten und dann einen test machen. Aber denke das du Heute schon einen machen kannst und wenn dieser auch wieder Negativ anzeigt, dann würde ich mir nen Termin beim Frauenarzt machen. Lg
wonchen
wonchen | 13.07.2011
7 Antwort
@tini2010
Es ist schwer geduldig zu sein, aber Dein Freund hat nicht unrecht. Machst Du jetzt einen Test und er fällt negativ aus, weil sie Dein Zyklus verschoben hat, dann wirst Du wahrscheinlich enttäuschter sein, als wenn Du direkt Deine verschobene Regel bekommst. Und solltest Du doch schwanger sein, dann wird es Montag wahrscheinlich deutlicher angezeigt als heute. Sollte sich Dein Zyklus verschoben haben und es zu Befruchtung gekommen sein, könnte es sein, dass Samstag die Konzentration des HCG noch zu niedrig war, um vom Test erfasst zu werden. Wenn Du es also schaffst, noch bis Montag zu warten, dann versuche Dich etwas abzulenken, nicht auf den Gedanken an SS zu fixieren und lass der Natur einfach ihren Lauf Dir zu zeigen, was in Deinem Körper passiert oder nicht
Moppelchen71
Moppelchen71 | 13.07.2011
6 Antwort
...
Also ich hatte mit einem Frühtest getestet und der hat mir schon positiv angezeigt da war ich noch nicht mal überfällig! Hab den aber auch gleich nach dem aufstehen gemacht weil die Konzentration des HCGs im Urin viel höher ist als im Laufe des Tages .
Caro87
Caro87 | 13.07.2011
5 Antwort
huhu
mein freund meinte wir warten mit dem tet bis montag fals tage sich wieder mal verschieben
tini2010
tini2010 | 13.07.2011
4 Antwort
huhu
am besten mit morgenurin
lafra996
lafra996 | 13.07.2011
3 Antwort
huhu
die frage war wann? hatte ja am samstag schonmal test gemacht wo ich sie hätte bekommen sollen da war er negative = viele sagen es ist wichtig ihn frühs gleich zu machen
tini2010
tini2010 | 13.07.2011
2 Antwort
hi
kannst schonhabe 3 tagevor fälligkeit getestet und hat positivangezeigt viel glück
lafra996
lafra996 | 13.07.2011
1 Antwort
klar warum nicht
kitty2010
kitty2010 | 13.07.2011