Schwanger oder nicht

apostolos
apostolos
05.07.2011 | 14 Antworten
Hallo zusammen,
mein Mann und ich versuchen seit 2Jahren Schwanger zu werden, wir sind beide gesund und keiner weiß woran es liegt...

Nun bin ich seit 4 Tagen überfällig mir ist leicht übel und ich habe unterleibdruck wie als würde die mens kommen, ziehen links ziehen rechts und wiegesagft ständig dieser druck im unterleib, aber meine brust tut gar nicht weh, was meint ihr könnte es sein das ich schwanger bin, sollte ich testen vielen lieben Dank:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Na schon getestet?
Bin bisl neugierig :-)
nessie105
nessie105 | 05.07.2011
13 Antwort
Auf jeden Fall :)
Du kannst schon testen. Das sind ja auch schon mal gute Anzeichen auf einen Schwangerschaft. Ich hatte zwar nicht ganz solche Anzeichen, aber doch ähnliche. Ich hab bei meiner ersten Schwangerschaft mit GraviQUICK Tests aus der Apotheke getestet, war alles ganz einfach und habe glücklicherweise ein positives Ergebnis bekommen :) Ich drück dir ganz fest die Daumen! Gruß, Sabinchen!
Sabinchen79
Sabinchen79 | 05.07.2011
12 Antwort
@nessie105
heheh, das geht ja noch, in der zeit hatte ich immer die bestätigung von mein FA aber bei meinem jüngsten war ich schon in 10 ssw hatte auch keinerlei anzeichen er war einfach da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2011
11 Antwort
ja
Testen!! Drück euch von Herzen die Daumen das es geklappt hat!
kathyseelig
kathyseelig | 05.07.2011
10 Antwort
@nessie105
okey danke für deine antwort ich glaube ich werde mal in der Mittagspause testen und heute abend wünsche es mir so seehr:)
apostolos
apostolos | 05.07.2011
9 Antwort
Okay 4-5 Tage drüber,
müsste der Test auch mittags anschlagen! Weißer ausfluss ist auch ein gutes Zeichen...in der schwangerschaft hat man meistens einen weißlichen ausfluss! Brustziehen muss nicht sein...es kann auch erst später kommen! Ich hatte bei meiner kleinsten keinerlei anzeichen, und daher erst in der 7 ssw bemerkt dass ich schwanger bin! Wünsch dir viel Glück....
nessie105
nessie105 | 05.07.2011
8 Antwort
komme....
mir bekannt vor;-) als ich schwanger wurde hatte ich das gleiche wie du und meine brüste taten auch nicht weh naja und als ich dann 3 tage drüber war war der test sofort Posetiv ;-) nur was ich noch hatte extreme Rückenschmerzen naja eben so wie wenn den Mens kommt nur keine brust schmerzen und keine Kofpschmerzen wie sonst :-) naja und jetzt ist mein kleines wunder schon 8 wochen alt und schläft gerade neben mir;-) mach einfach nen test dann weist du mehr, ich habe damlas die gleiche frage gestellt :-)
katrin123456
katrin123456 | 05.07.2011
7 Antwort
@nessie105
eigentlich schon hätte sie eigentlich spätstens am 01.07. oder 02.07. bekommen müssen so alle 29-30 Tage nun sind es schon 34 tage keinen Ahnung wiegesagt habe ständigen druck und mir ist leicht übel einmal habe ich links wie schmerzen und einmal rechts dann mal gar nichts und dann aufeinmal das Gefühl wie als würde meine mens kommen, habe nur ausfluss knall weiss ansonsten nichts aber meine brust tut mir halt nicht weh....
apostolos
apostolos | 05.07.2011
6 Antwort
Den Tag bekommst auch noch rum ;-)
Aber das ziehen im unterleib kann schon ein zeichen sein, denn anfangs der ss dehnen sich die mutterbänder, und das fühlt sich so an wie wenn die mens im anmarsch ist! Hattest deine regel sonst immer regelmäßig?
nessie105
nessie105 | 05.07.2011
5 Antwort
@nessie105
danke das heißt noch einen Tag warten:):)
apostolos
apostolos | 05.07.2011
4 Antwort
Ich würde morgen früh testen,
denn ich hatte bei meinem mittleren abends negativ, und am nächsten morgen positiv getestet! Hatte mir direkt noch einen gekauft, da ich mir aufgrund der anzeichen fast 100% sicher war ss zu sein! morgenurin ist einfach besser!
nessie105
nessie105 | 05.07.2011
3 Antwort
@nessie105
vielen dank du hast ja recht:) Ich werde heute abend mal testen:)
apostolos
apostolos | 05.07.2011
2 Antwort
heheh.lach
diese fragen find ich immer ganz lustig, das kann dir keiner sagen, und was die ss-anzeichen angehn die sind auch seeehhrrr unterschiedlich.ich hatte bei meiner letzten ss überhauptkeine anzeichen, warte bis deine mens nomal zu ende wehre und geh dann direckt zum FA wegen ausbleiben der regel, die test sind nie 100%
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2011
1 Antwort
Teste einfach!
Könnte sein, aber es könnte genauso sein, dass du verspätet deine mens bekommst!
nessie105
nessie105 | 05.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading