Ist ein schwangerschaftstest auch positiv wenn die erste linie nur ganz leicht zu erkenn ist?

sweetfamily2011
sweetfamily2011
22.06.2011 | 17 Antworten
hallo ihr lieben,
gestern sollte ich eigentlich meine mens bekomm hab sie aber nun immer noch nicht noch nicht mal ein anzeichen das ich sie jetzt bald bekomm normaler weise merk ich das sonst und sie war immer regelmäßig habe nun ein test gemacht und der war ja wie soll ich sagen positiv oder negativ ich bin mir unsicher da die zweite linie sehr dick rosa ist und die erste nur leicht zu erkenn ist wenn man genau hinschaut also nur sehr leicht rosa was meint ihr positiv oder negativ?oder wird er vielleicht in ein paar tagen deutlicher wenn ich noch ein mache das dass hcg noch zu niedrig war ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bei mir war er positiv - trotz sehr schwacher linie.
habe dennoch ein paar tage später einen 2. test gemacht und der war dann deutlicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
2 Antwort
.......
linie ist linie erkennst du 2 linien kannst du davon ausgehen das du schwanger bist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
3 Antwort
hmm
bei mir waren se immer ganz schwach ...wie soll ich sagen ...nun sind 3 kiddis da also muss es ja stimmen...
chococrossies
chococrossies | 22.06.2011
4 Antwort
re
Es kann positiv oder auch negativ sein.. Wiederhole den Test am besten in ein paar Tagen noch mal oder vereinbare einen Termin beim Frauenarzt, er kann den HCG.-Wert dann mit einem Bluttest messen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
5 Antwort
ja
Herzlichen Glückwunsch. Du bist schwanger in ein paar tagen würde die Linie deutlicher sein aber immer noch da. Mach eine Termin beim fa dann Hast du Sicherheit alles gute
Hibu
Hibu | 22.06.2011
6 Antwort
bei mir dito
mein linie beim test war auch sehr schwach und ich bin schwanger! und wenn die regel ausbleibt.... - dann gratulation:-)
lika2011
lika2011 | 22.06.2011
7 Antwort
;o)
Schwanger schwanger schwanger glückwunsch Und eine Schöne Kugelzeit!!! Bei mir war das genauso ich machte zur sicherheit ein paar Tage später auch noch net Test und der war dann ganz ganz dick ;o)
Tyra03
Tyra03 | 22.06.2011
8 Antwort
Schwangerschaftstest
Ich habe auch Schwangerschaftstest, Tagsüber waren sie nur leicht rosa und morgens waren sie richtig intensiv rot. Und nun bin ich auch schwanger. HERLICHEN GLÜCKWUNSCH :)
Elektro
Elektro | 22.06.2011
9 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute für die Schwangerschaft wünsche ich dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
10 Antwort
:-)
Bei mir war es gestern genauso Werd aber morgen auch noch einen Test machen und dann gehts ab zum Arzt...
Angela_U
Angela_U | 22.06.2011
11 Antwort
Schwangerschaftstest.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) Bei mir waren drei Tests so und erst der 4. eine Woche später war eindeutig positiv. Also eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir :)
Niesebiese
Niesebiese | 22.06.2011
12 Antwort
zweiten test gemacht :D
hab eben noch ein test gemacht und er war wieder eine linie dick rosa und eine leicht rosa jedoch stärker als die leichte linie gestern :D da wir nur einmal gv hatten und das am tag des eisprunges wird es wohl wieder ein junge denk ich mal :D
sweetfamily2011
sweetfamily2011 | 22.06.2011
13 Antwort
zweiten test gemacht :D
hab eben noch ein test gemacht und er war wieder eine linie dick rosa und eine leicht rosa jedoch stärker als die leichte linie gestern :D da wir nur einmal gv hatten und das am tag des eisprunges wird es wohl wieder ein junge denk ich mal :D
sweetfamily2011
sweetfamily2011 | 22.06.2011
14 Antwort
zweiter test
also ich denk schon das ich schwanger bin heute ist die testlinie etwas mehr zu erkenn als gestern :D
sweetfamily2011
sweetfamily2011 | 22.06.2011
15 Antwort
zweiter test
also ich denk schon das ich schwanger bin heute ist die testlinie etwas mehr zu erkenn als gestern :D
sweetfamily2011
sweetfamily2011 | 22.06.2011
16 Antwort
@sweetfamily2011
Kann sein. Ich hatte schon ein Mädchen, vier Tage vor Eisprung GV gehabt. Und beim zweiten Kind hab ich es so getimet, dass wir am Tag oder einen Tag vorher GV hatten. Und auch so hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass es diesmal ein Junge wird und es war dann doch ein Mädchen. Also, warte lieber ab als zu spekulieren. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar größer für einen Jungen, aber wirklich nur tendenziell und geringfügig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
17 Antwort
gespannt auf geburt :)
naja dann bin ich mal gespannt vorallem auf die geburt das die hoffentlich nicht wieder so horror wird :D mein erster sohn hatte nen kopfumfang von 39cm 4140 gramm und 54cm groß :D
sweetfamily2011
sweetfamily2011 | 22.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest schräge Linie
09.06.2015 | 2 Antworten
helle,Linie am Schwangerschaftstest
18.12.2014 | 21 Antworten
Schwache Linie = positiv oder negativ ?
03.07.2013 | 11 Antworten
Positive oder VL linie
02.12.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading