Wie lange nach 2 Kaiserschnitt warten

roterkakao
roterkakao
15.06.2011 | 1 Antwort
Hallo! Ich hatte 2 Kaiserschnitte. Im Apil 2008 und im Mai 2010. Letztens hatte ich so nachgedacht und .... Nun, ich habe mich jetzt scheiden lassen und ich dachte so vor mich hin... Was wäre, wenn ich einen Mann finde, der meine 2 Kinder "adoptiert" aber selbst ein eigenes Kind haben möchte! Eigentlich habe ich mit meiner Familienplanung abgeschlossen, aber ich könnte mir JETZT gut vorstellen, noch eines zu bekommen, wenn ER möchte. Ich bin jetzt 26 Jahre, also ist bei mir noch viel Zeit... Aber wie sieht es mit den Narben aus? Wenn ich (ich sag mal so) in 5 Jahren nochmal ein Kind bekommen möchte, ist die Gefahr bei einem Kaiserschnitt größer, als wie wenn ich jetzt noch eines bekommen würde? Klingt zwar ein wenig weit hergeholt die Frage, aber ich mache mir da ernsthaft Gedanken drüber...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
die gefahr wird mit jedem KS grösser..deswegen wollen die ärzte eigentlich nicht mehr wie 3 machen..es gibt aber auch viele frauen die 4, 5, 6, 7 KS hatten!!
linda1986
linda1986 | 15.06.2011

ERFAHRE MEHR:

wie lange auf antwort warten?
28.05.2012 | 10 Antworten
Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten
Einleitung - wie lange warten?
16.08.2011 | 13 Antworten
wie lange warten auf kinderreisepass?
26.10.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading