sind das schon die anzeichen?

marina09
marina09
11.06.2011 | 3 Antworten
hallo ihr lieben!
ich hab da mal ne frage ich und mein freund planen gerade unser zweites kind und seit ein paar tagen hab ich immer ein ziehen im unterleib, könnten das denn schon anzeichen dazu sein?? weil meine periode hätte ich eigentlich erst ende des monats und weiß nicht was das nun zu bedeuten hat und ausgerechnet jetzt hat mein frauenarzt urlaub die ganze nächste woche!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
danke für die antworten
gut zu wissen... wie lange halten denn die fruchtbaren tage denn an?? das ziehen hab ich ja schon seit 2 bis 3tagen..
marina09
marina09 | 11.06.2011
2 Antwort
also..
das kann doch eigentlich alles mögliche sein.. wenn dein FA urlaub hat dann geh zu nem anderen, wenn du sagst es geht dir nciht gut dann müssen die dich auch dran nehmen, oder im notfall ins krankenhaus fahren. wir können ja leider auch keine ferndiagnose stellen..da du aber dann erst so in zwi wochen deine mens kriegen müsstest, dann müsste doch jetzt dein eisprung ca sein ?! vllt kommen die schmerzen daher? ich drück dir die daumen, dass alles gut ist und zwerg nummer zwei unterwegs ist ;)
JiJiP
JiJiP | 11.06.2011
1 Antwort
mhhh
vielleicht sinds deine fruchtbarentage??klingt doof, aber soo hab ichs immer gemerkt....
Erin_Kay
Erin_Kay | 11.06.2011

ERFAHRE MEHR:

5+6 SSW keine Anzeichen mehr
10.02.2017 | 30 Antworten
Was waren eure ersten Anzeichen?
02.01.2015 | 10 Antworten
SS anzeichen für Junge und Mädchen
28.04.2014 | 9 Antworten
Sind das etwa Anzeichen für eine SS?
24.09.2013 | 14 Antworten
schwanger mit periode und anzeichen?
07.06.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading