Eileiterspiegelung

Steff201185
Steff201185
03.06.2011 | 4 Antworten
Hallo zusammen,
hat von euch jemand Erfahrungen mit einer EL-Spiegelung? Ich habe am mittwoch von meinem Gyn gesagt bekommen, sollte es diesen Montat nicht klappen muss ich zur EL-Spiegelung. Ich hab total schiss, weiß nicht was da so auf mich zu kommt. Bin völlig fertig, bin nun im 4. Clomifen Zyklus. Hoffen wir, dass es diesen Monat geklappt hat uns mir die Op erspart bleibt. Könnt heulen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
huhu! also.... ich habs auch ganz lang mit clomi versucht und es klappte nicht. dann wurde ich in die kinderwunschklinik überwiesen. dort haben sie eine el-spiegelung gemacht. musste morgens hin und bekam eine leichte vollnarkose. habe also nix mitbekomm, aber das personal sagte, ich konnte mir danach selber meine hose anziehen! denn im aufwachraum hatte ich die schon an und wusste nicht mehr wie! hatte danach blutungen und leichte schmerzen. konnte dann ... glaub 1 std später, wieder nach hause. bei mir haben sie festgestellt das ein el verklebt ist. ich habe es mit einem el zu zwillingen geschafft! die angst ist schlimmer als der eingriff selber. wenn ivch mich richtig erinnere hatte ich einen tag später nichts mehr gemerkt. wenn du noch was wissen möchtest schreib mich einfach an!!!!drück dir ganz dolle die daumen das es dir erspart bleibt, und wenn nicht, mach dich nicht verrückt, so schlimm ist es nicht. glg!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2011
2 Antwort
...
Danke schön. Das beruhigt mich etwas.... Hoffe es bleibt mir erspart...
Steff201185
Steff201185 | 04.06.2011
3 Antwort
schwanger
Juhu, es bleibt mir erspart. Ich bin schwanger :-) Nach über 3 Jahren hat es nun geklappt.
Steff201185
Steff201185 | 23.06.2011
4 Antwort
juhu!!!
juhu! juhu! juhu! ich kenn dich zwar nicht, aber freu freu freu!!!!!! bei mir hats auch sechs jahre gedauert, deswegen freu ich mich für dich um so mehr!!!! glückwunsch! schreib mal zwischendurch wies dir geht! drück dir ganz ganz ganz fest die daumen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading