Hilary direkt schwangerschaftstest

Rose294
Rose294
31.05.2011 | 5 Antworten
hallo ihr lieben!


nach langer zeit brauche ich wieder eure hilfe.
habe heute einen schwangerschaftstest "hilary direkt" gemacht.
hätte meine tage am 29. bekommen sollen.
nun steht in der anleitung, man soll das ergebniss nach 3-5 minuten ablesen.
dieses war positiv. jedoch sehr hell rosa. in der beschreibung steht, das man dann nochmals 5 minuten warten soll und das die linie durch das warten noch nachdunkeln kann ("...Bei einem schwach rosa Ergebnissstreifen nach 5 Minuten, sollte der Test nach weiteren 5 Minuten nochmals abgelesen werden, da sich in dieser Zeit der Streifen noch kräftiger färben KANN!.").

Diskutiere nun schon seit bestimmt 1 1/2 Stunden mit meiner Mutter die sich auch keinen Rat weiß.

Was würdet ihr sagen?

Wollte morgen früh noch einen digitalen Test machen (hab ich bei meiner Tochter auch gemacht damals). Habe halt keine erfahrungen mit den strichtests...


lieben gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich würde sagen das du schwanger bist, egal ob die zweite linie hell oder dunkel ist Posetiv ist nPosetiv...
katrin123456
katrin123456 | 31.05.2011
2 Antwort
..
egal ob hellrosa oder dunkel schwanger ist schwanger herzlichen glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
3 Antwort
...
herzlichen Glüüüückwunsch!!!!! würde ich sagen :) das gleiche war bei mer bekannten vor paar tagen und bei mir damals auch nur gaaanz leicht rosa! schwaaaaanger!!!!juhuuuuu :DDD
vero90
vero90 | 31.05.2011
4 Antwort
...
herzlichen Glückwunsch!
syl77
syl77 | 31.05.2011
5 Antwort
Hi
Herzlichen Glückwunsch.. wünsch dir ne schöne Kugelzeit..
Schmetterbiene
Schmetterbiene | 31.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading