Eisprung spüren

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.05.2011 | 7 Antworten
ich lese imer wieder das mädels ihren eisprung spüren. wie spürtihr das, wie macht sich ds bemerkbar?
ich wüsste jetzt netwie ich sowas merken sollte!?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Also ich habe es noch nie bemerkt... Sorry. Habe da auch nie darauf geachtet. Letzten Monat habe ich allerdings die Pille abgesetzt für unser 2. Muckelchen und da habe ich ihn richtig gespürt. War ein Ziehen im ganzen Beckenbereich... An einem Tag so heftig dass ich kaum sitzen konnte. Vorher hatte ich das aber nie!
kathy83
kathy83 | 26.05.2011
2 Antwort
huhu
da ich jahrelang die pille genommen hatte, hatte ich nie einen...wo ich sie dann abgesetzt hatte, und meine peri ziemlich regelmäßig kam hab ich mir meinen es ausgerechnet und um due tage rum hatte ich ein dolles ziehen im unterleib auch leichte schmerzen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2011
3 Antwort
Das
merken oft auch Frauen, die schon entbunden haben oder auch etwas besser ihren Körper kennen...Macht sich als leichten Druck bis Ziehen in der rechten oder linken Unterbauchseite bemerkbar...
Polly1748
Polly1748 | 26.05.2011
4 Antwort
oh ja
dem kann ich hier nur beipflichten hab auch immer ein starkes ziehen im unterleib und such schmerzen beim pippi machen, dann...ich hab dann auch eigentlich kein bock auf sex so stark sind die ------
emelly
emelly | 26.05.2011
5 Antwort
@emelly
Ja das ist echt schlimm. Eigentlich sollte es ja anders sein Sehr komisch von Mutter Natur gemacht
kathy83
kathy83 | 26.05.2011
6 Antwort
...
Hatte das nach Absetzen der Pille und das fast jeden Monat. Dieser so genannte Mittelschmerz ist das was die meisten Frauen als ES deuten. Der zieht sich bei mir um die 5 Tage hin und teilweise sind das auch echt heftige Schmerzen. Meist war sie mensartig, nur mit so nem komischen Druck dazu und das noch so Schubweise. Also nicht den ganzen Tag über, aber doch recht häufig. Das sind die fruchtbaren Tage und das konnte ich als Orientierung für meine Kinderwünsche sehr gut nutzen :).
Sithandra
Sithandra | 26.05.2011
7 Antwort
Also
ich hab dann auch starkes Ziehen im Unterleib, vermehrten Ausfluss und meine Brustwarzen sind dann total empfindlich. Außerdem hab ich sehr große Lust auf Sex ... :)
Thatsmeee
Thatsmeee | 27.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading