eisprung? wie oder woher weis man wie viele eizelle da sind?

Kleeblatt1988
Kleeblatt1988
25.05.2011 | 3 Antworten
ich habe hier und auf anderen seiten so viele gelesen aber wollte es nun mal wissen .
wo her oder wie kann man sehen das man schwanger werden kann ?
oder das eier befruchtet werden können ?
kann der fa es mir nur sagen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Du
kannst deine fruchtbaren Tage ausrechnet, z.B. mit dem Eisprungkalender. http://www.mamiweb.de/familie/kinderwunsch/eisprungkalender/1 Oder du kannst deinen ES mit Ovulationstest bestimmen. Schwanger werden kannst du einige Tage vor dem Eisprung oder am Tag des Eisprungs. Wieviele Eizellen bei dir herranreifen kann dir nur der FA per Ultraschall sagen. Viel Erfolg ;)
Thatsmeee
Thatsmeee | 27.05.2011
2 Antwort
Eizellen
Hallo! Es können sich zwischen 0 und auch mal 3 oder 4 Eizellen auf den Weg machen. Im Durchschnitt ist es eine. Aber jeder Zyklus ist anders. Das hängt aber auch davon ab, ob bei der Frau alles ok ist. Wie viele Eizellen es sind kann in der Tat nur der Frauenarzt per Ultraschall feststellen. Die Eizellen können befruchtet werden. Das geschieht aber ausserhalb des Körpers. Reicht Dir das so an Info?
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 25.05.2011
1 Antwort
...
Das kann nur der FA oder Du wartest einige Wochen, dann wirst Du einen SST machen können. Die Anzahl der Eizellen kannst Du auch nicht sehen oder so. Meist springt nur eins - manchmal auch mehrere.
deeley
deeley | 25.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich weis nicht mehr weiter
03.07.2012 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading