jetzt mal definitiv!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.05.2011 | 15 Antworten
wenn man keinen ES hat, bekommt man doch auch KEINE Mens, oder? Ich hab da schon so viele Meinungen drüber gehört und weiß NICHT, wie das nun ist. Kann mir von euch jemand die Frage beantworten? MEINE Meinung: NEIN!!! Kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll....
glg (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
re
genau..ein zu hoher Prolaktinwert und Schilddrüsenerkrankungen ebenfalls
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2011
14 Antwort
@HelenaundEric
zu viel männliche Hormone und vermutlich PCO.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2011
13 Antwort
re
Ich hatte eine ganze Zeit lang keinen Eisprung, Regel kam trotzdem immer ...zwar nicht pünktlich..aber sie kam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2011
12 Antwort
@babymarie
In dem Fall steckt da aber dann noch ein anderes Problem dahinter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2011
11 Antwort
@HelenaundEric
stimmt nicht.....hatte das letzte Jahr weder Es noch meine Regel...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2011
10 Antwort
doch man hat
trotzdem die regelblutung.... wenn man zb die pille nimmt wird der eisprung verhindert, aber man hat trotzdem siene tage.... ich bin mir nich sicher aber ich mkeine das das ei dann trotzdem wandert aber nich befruchtet werden kann...also nistet ees sich net ein und somit bekommt man die blutung. lg
DooryFD
DooryFD | 20.05.2011
9 Antwort
re
Die Periode hat man immer, auch wenn der Eisprung dauerhaft fehlt. Allerdings müssten Zyklusauffälligkeiten vorhanden sein, da es hormonelle Ursachen hat, die sich auch neg.auf den Zyklus auswirken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
8 Antwort
Hey
Das hat nichts mit dem Eisprung zu tun, soweit ich weiß, sondern mit dem Aufbau des Zervisschleims. Selbst wenn man keinen Eisprung hat , kann man also seine Tage kriegen, weil die Schleimhaut abgestoßen wird. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
7 Antwort
Huhu
ich konnte nicht schwanger werden, weil mein Eisprung nicht gut war oder ganz ausblieb... Hatte nen Zyklus von 28 tagen, konnte die Uhr nach meiner Mens stellen... LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 20.05.2011
6 Antwort
also...
...ich hatte auch net immer einen es, aber jeden monat meine tage! ist vllt bei jedem unterschiedlich ! glg, jenny+jamie-lynn
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 20.05.2011
5 Antwort
...
ich hatte weder eisprung noch meine tage. erst als ich tabletten bekomm habe habe ich blutungen bekomm, aber trotzdem keinen eisprung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
4 Antwort
...
Man hat nicht jeden Monat einen ES, aber Blutungen - denn die Gebärmutterschleimhaut baut sich vorher schon auf - dann steigt ein bestimmtes Hormon an und das löst den ES aus - manchmal steigt das Hormon zu gering an, dann kommt es nicht zum ES. Aber Die Gebärmutter stößt dennoch das Gewebe ab. Also hat FRAU Ihre Mens.
deeley
deeley | 20.05.2011
3 Antwort
Eisprung
Ohne Eisprung kommt es trotzdem zu einer Blutung, wenn sich die Gebärmutterschleimhat so weit aufgebaut hat, dass sie sich erneuern muss, um wieder empfängnisbereit zu sein. Eine Blutung ist also kein Beweis dafür, dass ein Eisprung stattgefunden hat.
kiba
kiba | 20.05.2011
2 Antwort
@knisterle
ok.....danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
1 Antwort
also
ich hatte damals auch immer ganz normal meine tage, obwohl ich lt. frauenarzt keinen eisprung habe !!! war mehrmals im monat beim arzt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading