Starker weißer Ausfluss,nach Fruchtbarentagen!

Dananja
Dananja
30.04.2011 | 2 Antworten
Hallo zusammen,

ich weiß das man um den ES (27.04.) vermehrten Ausfluss hat. Was mich aber dieses mal irritiert ist, dass ich immer noch soviel davon habe. Vorallem das der so dickflüssig (cremig) ist.

Könntet ihr mir bitte Rat geben, warum das so ist. Oder ob ich meinen FA fragen soll. Bin grad recht Ratlos. Ich bedanke mich für Eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Es ist eben mal mehr und mal weniger. Es wird eben einfach mehr vom Gebärmuttermund produziert. Das kann verschiedene Ursachen haben, aber ist nicht schlimm.
deeley
deeley | 30.04.2011
2 Antwort
danke deeley
für deine Antwort, also kann ich auch dieses mal eine SS ausschließen...
Dananja
Dananja | 30.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Weißen Ausfluss
20.02.2017 | 7 Antworten
Bin ich schwanger ?
28.12.2014 | 8 Antworten
Erst brauner dann weißer Ausfluss
05.11.2012 | 4 Antworten
starker ausfluss in der 38 ssw
07.02.2011 | 2 Antworten
weißer ausfluss
04.11.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading