hab noch ne frage(geschlecht beeinflussen)

Playmate86s
Playmate86s
28.03.2011 | 14 Antworten
also hab da mal ne frage da ich ja 4 jungs habe! also meine schwägerin die hatte gv beim eisprunng und bekamm nach 2 mädels ein jungen! und mein couseng die hatten 4 tage vor eisprunng gv und bei denen wurd es ein mädel! gibt es hier welche die auch damit efahrung haben? bei denen es so geklappt hat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
re
Also, ich wurde 7 mal am Eisprung-Tag schwanger So, ich habe 3 Mädchen und 2 Jungen , bei den anderen beiden weiss ich es gar nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
13 Antwort
....
habe direckt am ES und es wird ein Junge ;-)
katrin123456
katrin123456 | 28.03.2011
12 Antwort
bei victoria beckham
solls ja auch danach geklappt haben
Taylor7
Taylor7 | 28.03.2011
11 Antwort
@HelenaundEric
ok, dann weißt du es, aber das machen ja die wenigsten die schwanger werden wollen.
florabini
florabini | 28.03.2011
10 Antwort
außerdem
weiß selbst ein arzt nicht genau wann eine frau einen eisprung hat, sonst würde man auch das genau geburtsdatum nennen können.selbst bei einem regelmäßigen zyklus kann der sich ja verschieben.
florabini
florabini | 28.03.2011
9 Antwort
re
Da ich Ovulationstests benutze , weiss ich genau, wann der Eisprung stattfindet. Die Schmerzen finden entweder davor oder ein paar Tage danach statt...wobei die meisten Frauen diese Schmerzen ja gar nicht haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
8 Antwort
also
ich habe bei meinem eisprung immer schmerzen, ABER ob es vor dem eisprung, während dessen oder dannach ist, weiß ich nicht und ich glaube auch kaum das es eine frau gibt die das so genau sagen kann.. ich hatte an dem tag wo ich schmerzen hatte sex, rein statistisch gesehen hätte meine tochter ein junger werden müßen.......................... ich denke man kann es nicht beeinflußen, es entscheidet ja der mann ob es ein junge oder mädchen wird, von dem kommt ja der sperma. dein mann scheint ja ein jungsmacher zu sein ;-) meine freundin hat 3 mädchen und wollte auch gerne einen jungen haben. wenn mein 2 kind nicht gestorben währe hatte ich zwei jungs und ein mädel gehabt....
florabini
florabini | 28.03.2011
7 Antwort
...
ich weiß auch nicht ob ich das glauben soll habe eine studie gelesen dort wird es so erklärt dass die x spermien länger im körper überleben und langsamer sind deswegen vor dem eispung denn die y-spermien sind schneller verausgaben sich auch schneller und überleben deswegen nicht bis zum eisprung wie gesagt ich habe es gelesen und man kann, soll und muss ja auch nicht alles glauben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
6 Antwort
^^
Das kuriose.. viele Frauen wissen ja gar nicht , wann sie überhaupt ihren Eisprung haben und wann sie überhaupt am besten schwanger werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
5 Antwort
@Helenaunderic
Natürlich hat man keine Garantie, aber die Wahrscheinlichkeit kann man statistisch gesehen damit schon etwas beeinflussen....
syl77
syl77 | 28.03.2011
4 Antwort
...
bei uns wars auch so . Viel Glück!!!
syl77
syl77 | 28.03.2011
3 Antwort
^^
Wenn das so einfach wäre, dann hätten wir ja alle unsere Wunschkinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
2 Antwort
................
Die Frage haben wir auch schon 1000 mal diskutiert.. Es kommt nicht auf den Zeitpunkt an sondern nur auf die Chromosomen des Mannes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
1 Antwort
...
wir sind auch zur zeit in der planung haben sehr viel im internet gelesen auch dass wenn man vor dem eisprung sex hat und noch einige andere dinge beachtet die wahrscheinlichkeit für ein mädchen sehr hoch liegt aber ob es so ist kann ich noch nicht sagen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten
geschlecht vom baby in der 16ssw?!
09.07.2012 | 14 Antworten
Kann man das Geschlecht beeinflussen
02.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading