Sperma oder zervix?

serayne
serayne
25.03.2011 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben
ich bin grad total verwirrt, gestern hatte ich sex mit meinem Mann, heute auf toilette kam noch ein wenig sperma raus(aber flüssiges)ich bin dann etwas mit dem klopapier in die scheide um mich so zu sagen noch gar trocken zu machen, und hatte richtig spinnbaren zervix?Am toilettenpapier .. im internet hab ich gelesen das sich sperma nach 8std verflüssigt der sex ist natürlich schon mehr als 8std her..ich hab auch ein leichtes ziehen im UL und vorgestern hatte ich brustspannen und stechen..ich tipte jetzt auf meinen ES allerdings hab ich den immer erst zw ZT 14-16 und meine mens ist auch erst seit gestern vorbei .. könnte das jetzt tatsächlich schon der ES sein?bisher hatte ich das noch nie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@larajoy666
Ich bin immer am letzten Tag meines Mens Schwanger geworden !!!!!Das ist so glar vom Fa Bestätigt!!!!!!!Bei mir ist kein Eisprung alle 14 meiner ist kurz nach Mens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
2 Antwort
sperma kann noch lang
mehr als 8 stunden rauslaufen. eisprung ist es auf keinen fall 1 tag nach der periode
larajoy666
larajoy666 | 25.03.2011
1 Antwort
re
Nein, ich denke dass das Sperma ist , das passiert auch noch nach 8 Stunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Sperma brennt
31.08.2017 | 3 Antworten
Kind schluckt Flüssigkeit aus Sperma
18.07.2012 | 27 Antworten
Antibiotika im Sperma?
29.02.2012 | 35 Antworten
Sperma im Essen
18.09.2011 | 60 Antworten
Ist Sperma schädlich für mein Kind?
25.06.2011 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading