tipps zum schwanger werden?

Kleeblatt1988
Kleeblatt1988
16.03.2011 | 5 Antworten
ich suche tipps zum schwanger werdern wer hat welche oder was hat der arzt euch geraten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
nichts...
ich habe nur Filio forte genommen und mehr nicht und sex nach lust und laune gehab mehr nicht und war dann auch schon im 3.ÜZ schwanger :-) einfach locker bleiben und mit freude an die sache dann klappts auch
katrin123456
katrin123456 | 17.03.2011
4 Antwort
hey
Hab darmals kindleinkomm tee getrunken und folio forte genommen. Ja, viel viel herzeln und die gedanken nicht so darauf versteifen. bei Uns hat es nach 2 monaten geklapt. VIel viel glück
Becky_1988
Becky_1988 | 17.03.2011
3 Antwort
hi
missionarstellung und nach dem sex popo hoch und ein kissen drunter legen - steht so zumindest im "das mami-buch". ansonsten einfach locker bleiben. viel spaß beim üben !
mäuslein
mäuslein | 17.03.2011
2 Antwort
re
Also, ausser richtig viel Sex haben kann man da wohl nicht machen.. Es sei denn ihr habt 2500 Euro über und du lässt dich künstlich befruchten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
1 Antwort
Als aller erstens...
... die Sache nicht zu verbissen angehen! Locker bleiben und wenn es klappt dann klappt es ;-)
patzi1
patzi1 | 16.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Hochzeitskleid online kaufen?
26.01.2013 | 10 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten
Milch abpumpen - brauche Tipps
20.11.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading