insemination oder künstliche befruchtung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.03.2011 | 3 Antworten
wer hat erfahrungen mit insemination bei schlechter spermaqualität? kann das klappen, oder sollen wir uns das ersparen und gleich eine künstliche befruchtung machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
wir hatten drei erfolglose inseminationen und dann eine ivf, die gefruchtet hat... wir hatten eigentlich nicht die wahl, will sagen man hat uns nicht gefragt ob wir die inseminationen machen wollen oder lieber gleich die ivf, hm man hat ja da auch nicht die erfahrung und muß sich da auf die ärtzte verlassen... ich wünsch euch, egal was bei euch in frage kommt, immer starke nerven und nie den mut verlieren.... alles gute
emelly
emelly | 16.03.2011
2 Antwort
Oh
man kan meine Antwort gar nicht lesen....
SrSteffi
SrSteffi | 16.03.2011
1 Antwort
Hi
habe 3 IUIs hinter mir, hat leider nicht geklappt und wir haben dann eine ICSI gemacht. Ich würde auf die Ärzte vertrauen was sie euch raten. An wem liegt es denn?
SrSteffi
SrSteffi | 16.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Wer hat Erfahrung mit Insemination?
17.08.2009 | 5 Antworten
Letzter Ausweg Künstliche Befruchtung
25.06.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading