ausheulen

Tinachen23
Tinachen23
13.03.2011 | 13 Antworten
Abend ihr Lieben ..

ich muss mich mal ausheulen.
bin total traurig.
wir waren heute bei meiner schwiegereltern und meine schwägerin bekommt ja im juni ihr erstes kind. ist das erste enkelkind und die freun sich natürlich sehr. aber meine schwiegermutter weiß genau das es bei uns einfach nicht klappt und erzählt mir alle einzelheiten über die schwangerschaft und hat mir gzeigt was sie schon alles für die kleine gekauft hat.
das hat mich voll traurig gemacht ..
danke für lesen!
glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
weiß wie du dich fühlst!!!-drücke dir/euch die daumen!!!! lg imke
nordischerengel
nordischerengel | 15.03.2011
12 Antwort
@Tinachen23
Na dann drücke ich euch ganz ganz fest die Däumchen. Wäre schön, wenn du mich am Freitag informieren würdest, ob es geklappt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
11 Antwort
@ForrestGump
wir haben uns eigentlich bis jetzt nicht wirklich unter druck gesetzt da wir uns denken wir sind jung und haben ja noch zeit... und wenns klappt klappt es eben aber wenn dann alle um einen herum dann schwanger sind oder ein baby haben ist das einfach enttäuschend. aber diesmal ist irgendwas anders aber vllt bilde ich mir das auch nur ein. bis freitag muss ich noch warten...
Tinachen23
Tinachen23 | 13.03.2011
10 Antwort
@Tinachen23
Bei meinem Schwager und seiner Frau hat das erste Kind 3 Jahre gedauert. Das zweite nur 6 Monate. Sie waren auch beide gesund und es klappte einfach nicht. Ich vermute, sie haben sich beim ersten zu sehr unter Druck gesetzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
9 Antwort
Wir hatten in jan
Ne fg. Und dann meinte Ne bekannte sie sei schwanger und soweit wie ich jetzt wär. Es war wie ein Schlag j Ins Gesicht. War echt fertig :-(. Heut sagte Ne Freundin dass es soweit wär bei ihnen und mich hat's voll gefreut. Druck dir die Daumen und geb mal Bescheid, wies lauft!
Alpina
Alpina | 13.03.2011
8 Antwort
Ach mensch...
das muss hart für dich und euch sein! Nimm es ihr nicht übel, ich denke, sie war einfach nur gedankenlos und wollte dir nicht bewusst wehtun. Wart ihr beiden denn schon mal beim Arzt? Bei einer Freundin von mir hats auch ewigkeiten nicht geklappt, die beiden hatten sich schon von dem Thema Kind verabschiedet und haben sich 2 große Hunde angeschafft, bis sie dann durch Bekannte auf das Thema Pflegekind kamen. Sie bewarben sich um eines und bekamen einen kleinen Jungen, ein halbes Jahr alt. Der Lütte ging dann irgendwann in die Adoptionspflege und wurde mittlerweile von den beiden adoptiert. Wenn es bei euch so gar nicht klappen sollte, vielleicht wäre das auch eine Alternative? Ich drücke euch jedenfalls ganz doll die Daumen, daß es doch noch klappt und sei nicht so traurig!!
Xinette
Xinette | 13.03.2011
7 Antwort
...
das ist wirklich eine total blöde Situation! Ich würd dir auch raten, mit deiner Schwiegermutter zu reden, wenn du es nicht mehr ertragen kannst. Sag ihr, dass du ihre Freude ja verstehtst u. auch teilst, aber sag ihr auch nochmal, wie schwer das für dich ist. Sie wird es verstehen. LG u. alles Gute!!!!
syl77
syl77 | 13.03.2011
6 Antwort
@Alpina
ich habe ein gutes gefühl. muss meine mens ja noraml freitag bekommen mal sehen. aber trotzdem wars einfach traurig. wir üben jetzt schon fast ein jahr. und laut den ärtzen ist auch alles ok bei uns.
Tinachen23
Tinachen23 | 13.03.2011
5 Antwort
@Tinachen23
Ich kann dich sehr gut verstehen. Wie lange übt ihr denn schon?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
4 Antwort
Ja :-(
Wie lang übt ihr schon? Härtester nicht letztens gepostet dass esgeklappt hat?? Bei mir sind's auch alle schwanger. Bei den einen freuts mich bei den Andren nicht!
Alpina
Alpina | 13.03.2011
3 Antwort
@ForrestGump
ich weiß das sie es nicht böse meint. ich freu mich ja auch aber irgendwie hat mich das heute sehr getroffen!
Tinachen23
Tinachen23 | 13.03.2011
2 Antwort
Wie gemein,
und fies das Leben sein kann. Tut mir echt leid für Dich. Kann man da garnix machen???
sandy0815
sandy0815 | 13.03.2011
1 Antwort
...
Sie meint es nicht böse. Das ist nur die Freude. Sie denkt bestimmt nicht darüber nach, dass sie dich damit verletzen könnte. Wenn du es nicht mehr aushälst, dann musst du es ihr sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
Muss mich mal ausheulen =(
23.05.2011 | 18 Antworten
Muss mich mal ausheulen ;(
11.12.2008 | 6 Antworten
Muß mich mal ausheulen
21.10.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading