frage zu lh wert

kurze83
kurze83
11.03.2011 | 3 Antworten
hy,
ich habe gerade im netz gelesen das sich der LH-Wert mit dem HCG-wert ähnelt .. also das ein ovutest bei einer ss positiv anzeigt bevor dies der ss test anzeigt .. weiß jemand ob das stimmt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
ja, stimmt. War bei mir auch so... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
2 Antwort
huhu
ja bei mir stimmts. allerdings hat er ganz am anfang der ss also so 4. woche noch nichts angezeigt wo der sstest aber positiv war. jetzt bin ich 6+0 und hab einen gemacht der war ganz deutlich positiv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
1 Antwort
.....
Bei mir hats gestimmt. Aber nicht jeder OVU zeigt es an und die Genauigkeit liegt auch nur bei 70%, aber es geht. LH udn HCG sind sind chemisch sehr ähnlich - daher geht das. Bei mir hat der Ovu ab es+10 eine schwache Linie angezeigt. Aber das ist wie gesagt nicht verbindlich ..
deeley
deeley | 11.03.2011

ERFAHRE MEHR:

CTG - Bewertung
23.05.2008 | 4 Antworten
HCG Wert nur langsam gestiegen
21.05.2008 | 4 Antworten
leicht erhöhter HCG-Wert
19.05.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading