Schwanger?

kessy1
kessy1
09.03.2011 | 11 Antworten
Hallo hab zwar schon ne tochter aber ich weiß nich was los ist hab nen ziehen in der leistengegend, spannungsgefühl im bauch esse zur zeit viel muss oft auf toilette und hab weißen ausfluss meine mens müsste am 17.03, kommen .. was kann das sein?
danke für eure antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Sunny6554
meine tochter wird mir aufeinmal zu schwer zum tragen das hatte ich bis vor nen paar tagen nicht...wie war das genau bei dir?
kessy1
kessy1 | 09.03.2011
10 Antwort
@Sunny6554
meine tochter wird mir aufeinmal zu schwer zum tragen das hatte ich bis vor nen paar tagen nicht...wie war das genau bei dir?
kessy1
kessy1 | 09.03.2011
9 Antwort
re
Der Eisprung dauert nicht 2 Wochen, aber die Beschwerden davon können bis zum Einsetzen der nächsten Periode anhalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
8 Antwort
@Saboom
naja bin mir nich so sicher es spricht aber vieles dafür... werde noch abwarten ob meine mens kommt und ansonsten hol ich mir nen test...
kessy1
kessy1 | 09.03.2011
7 Antwort
okay...
das heißt du vermutest also schon "länger" schwanger zu sein, quasi seit dem letzen Zyklus... HAst du denn mal einen test gemacht?
Saboom
Saboom | 09.03.2011
6 Antwort
...
oh kenn ich hatte ich auch.... immer wenn ich meine kleine mal auf den arm nehmen wollte. dachte schon blindarm.... ja klar der hat nur hände und beine gehabt und nen herz das schon schlug.....
Sunny6554
Sunny6554 | 09.03.2011
5 Antwort
@Saboom
am 14.02 war aber kürzer als sonst...und bei meinem ersten kind hatte ich in den ersten zwei monaten auch meine mens...
kessy1
kessy1 | 09.03.2011
4 Antwort
?!?
Hallo, du denkst du wärst schwanger? ich würde mir mal keine sorgen machen, bis zum 17. warten und wenn sie nicht kommen einen test machen. wenn du die beschwerden schon 14 tage hast, kannste ja auch einfach mal beim FA vorstellig werden, weil ein eisprung dauert ja keine 2 wochen ;) wann hattest du deine letzte mens?
Saboom
Saboom | 09.03.2011
3 Antwort
@penaten
Hatte ich aber noch nie und habe das ganze schon seit zwei wochen zwar nich ständig aber sehr oft bin auch oft müde...ich kenne das nicht von mir...
kessy1
kessy1 | 09.03.2011
2 Antwort
hi
würde auch auf den eisprung tippen denn da hat man vermehrt ausfluss..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
1 Antwort
gar nichts
oder eisprung, ein weißlicher ausfluss kann auf den eisprung hinweisen aber da spielen mehrere faktoren ne rolle.
kiska86
kiska86 | 09.03.2011

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading