?

Ronlilly
Ronlilly
04.03.2011 | 4 Antworten
Hallo
Ich habe mal ne Frage und zwar habe ich gestern einen SStest gemacht, er war ganz leicht positive. Ich müsste Montag meine Tage bekommen.
Ich war dann heute beim FA und bei ihm war der Urintest Negative auf dem Ultraschall sieht man nur eine dicke Gebärmutterschleimhaut.
Habe jetzt noch einen daheim gemacht, der ist wieder ganz leicht Positive
Was jetzt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
huhu...
leicht schwanger gibt es nicht...wenn ein leichter strich zu sehen ist bist du auch schwanger...und das er nur eine aufgebaute schleimhaut sieht ist auch normal...da du warscheinlich gerade erst anfang 4. woche bist...aber leider ist es möglich das du trotzdem deine regel bekommst und das baby dabei abgeht, deshalb soll man ja auch nicht vor ausbleiben der regel testen...also warten und hoffen das es intakt bleibt...glg
Eisblock
Eisblock | 04.03.2011
3 Antwort
-------
Abwarten würde ich sagen. Ich war ne Woche überfällig bin zum Arzt und war auch nix zu sehen und dann hab ich den nächsten Tag einen test gemacht und der war positiv und dann hat der Arzt ne Fruchthöhle gesehen.
maeusel21
maeusel21 | 04.03.2011
2 Antwort
hi
auf jeden fall noch 1 bis 2 wochen. ist alles noch viel zu früh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
1 Antwort
Hallo
Also wenn du erst Montag deine Tage kriegst, musst du abwarten ob die ausbleiben und nicht zig SS-Tests vorher machen und schon zum Arzt rennen. Du brauchst Geduld weil dein Krümel braucht ZEIT um zu wachsen. Du bist einfach viel zu früh dran, kein Wunder dass der Arzt nix sieht. Ich bin erst Anfang 8. Woche zum Arzt, da braucht der auch keinen Test mehr und auch kein Baby suchen, weil man es da schon schön sieht. Warum bist du so ungeduldig? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011

ERFAHRE MEHR:

U8, was wird gemacht?
17.03.2014 | 4 Antworten
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
2 ss frühtest positiv
30.05.2011 | 12 Antworten
SS-Test positiv oder Verdunstungslinie?
12.05.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading