Schwanger trotz Eisprungblutung?

romytubbie
romytubbie
20.02.2011 | 5 Antworten
hallo

mal ne frage meine freundin versucht schon seit längerem schwanger zu werden.
Sie hatte während der fruchtbaren Tage Verkehr Vor dem Eisprung und dann eine 4 Tägige Eisprungblutung kann sie trotzdem schwanger geworden sein? Wie hoch ist nach eurer Erfahrung die Wahrscheinlichkeit einer ss?
klar sie kann bal nen test machen aber wollte halt mal wissen ob sich nun Hoffnung lohnt.
Danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
ja stimmt das wäre dann noch zu früh...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
4 Antwort
@lena97017
nene die einistungsblutung kommt ja erst 10 tage nach dem verkehr also dann wo es sich einistet , das hatte ich bei meiner ss. Naja vlt hat ja jemand erfahrung hier damit gemacht und ist trotz bzw bei sowas ss geworden.)
romytubbie
romytubbie | 20.02.2011
3 Antwort
...
es gibt welche die damit schwanger geworden sind, vieleicht hatte sie gar keine es-blutung sondern eher eine einistungsblutung denn die gibts ja auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
2 Antwort
@lena97017
naja seit 3 monaten jetzt hatte auch in diesem Zyklus das erste mal so eine Eisprungblutung. Fraglich halt nur ob trotz der Bltung das ei befruchtet worden sein kann. Sie hatte ja nur vor dem ES Verkehr :) Aber klar muss sie am ende warten, geht ja nur drum ob sie isch halt Hoffnung machen kann. Ich hatte in meinem ganzen leben noch nie so eine eisprungblutung daher wollte ich halt hier mal fragen bei wem es halt trotz dessen geklappt hat :)
romytubbie
romytubbie | 20.02.2011
1 Antwort
...
normal müsste es schon klappen. aber wie du schreibst versucht sie es länger schon. aber es besteht ja jedes mal die hoffnung...würde einfach warten bis die zeit da ist um nen test machen zu können.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading