Ich suche Mamis, die auch grad versuchen schwanger zu werden!

sunlight
sunlight
20.02.2011 | 8 Antworten
Hallo ihr! Ich wollt mich mal mit "meinesgleichen" zusammen tun, zumindest virtuell erstmal. Wir haben uns an Weihnachten entschlossen, dass wir anfangen nicht mehr zu verhüten. Tja und nun sind wir am "üben" .
Wenn ihr lusst habt zu schreiben meldet euch einfach! Falls es auch Papis hier gibt, sind die natürlich auch willkommen. Mich würde auch ihre Seite mal interessieren.
Lg ^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ach so...
wer mag kann mir gern persönlich schreiben ^^
sunlight
sunlight | 22.02.2011
7 Antwort
@ium3
Ja das war bei mir letzten Monat auch so.. und diesen Monat... mal schauen... nächste woche sollten wir schon mehr wissen ^^ merken tu ich aber noch nix..außer ab und ann nen ziehen im Unterleib..aber das hat man ja so auch.
sunlight
sunlight | 22.02.2011
6 Antwort
@Nadia2811
das hatte ich letzten monat auch. und habe meine peridoe bekommen leider
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
5 Antwort
wir üben zum 2ten kind
bin ja mal gespannt. mens noch nicht in sicht. wenn aber mein zyklus diesmal wieder so lang ist wie der letzte dann hab ich noch 5 tage. aber ziehen im unterleib und vorallem picksen in der brust habe ich. das hatte ich bei meinem sohn nicht. da habe ich die brust erst ab dem 5. monat gespürt. Hab mich aber schon mal durch die beiträge gelesen und gesehen das es durchaus ein zeichen auf eine ss sein kann. Hatte zwar schonmal einen test gemacht der aber negativ war. mal sehen ob der vielleicht zu früh gemacht wurde. kann mir denn jemand sagen was der unterschied zwischen einem frühtest und einem normalen test ist? vorallem woran erkennt man die? LG
Nadia2811
Nadia2811 | 20.02.2011
4 Antwort
re
wir üben zum 3. Kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
3 Antwort
Hi
wir versuchen auch Schwanger zu werden mit Nr. 2.... Verhüten schon Ewig nicht, fast 2 Jahre, aber haben uns jetzt auch dran gemacht zu üben. Liebe Grüße
Dananja
Dananja | 20.02.2011
2 Antwort
re
wir hibbel auch seit Weihnachten wieder!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
1 Antwort
^^
hey..wir wollen auch wieder schwanger werden sind seit november dran...imm dezember hatte ich leider eine FG in der 7. ssw... hast du schon kinder? Liebe egrüsse
Haribo88
Haribo88 | 20.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Suche Schwangere Frauen
07.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading