Leichte Blutung, immer noch Schmerzen als ob Mens kommt, schwanger?

toco060606
toco060606
16.02.2011 | 4 Antworten
Hallo, hätte am Samstag meine Mens bekommen müssen. Habe aber nur ganz leichte Blutung über 1 Tag gehabt, seitdem habe ich immer noch Schmerzen im Unterleib, als ob die Mens jeden Moment kommen würde. Gestern Abend war mein Test negativ. Was meint ihr, kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin. Hat jemand sowas ähnliches mitgemacht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
re
Bis ich Progesteron eingenommen habe hatte ich das ständig. Die Schmerzen kommen durch den starken Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Wenn der Test jetzt negativ ist, dann wirst du vermutlich nicht schwanger sein. Die Blutung würde auch dagegen sprechen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011
2 Antwort
also
zum zeitpubnkt wo ich dei Mens hätte bekopmmen müssen , hatte ich bräunlichen Ausfluss aber keine Blut, das war nur so eine braunne Schmierblutung... Und extreme Mens schmerzen, hmmob du jetzt doch schwanger bist kann ich dir nicht sagen, sonst warte noch ein paar Tage und wenn nichts kommt mach einfach nochmal einen Test
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011
3 Antwort
Ich hatte
ende März2007 auch ganz leichte Blutungen.Wie wenn ich auch meine Periode bekommen würde. Tja, und mitte ende April ging ich zum Arzt und siehe da ich war Schwanger Warte noch etwas ab, und geh dann mal zum Doc. LG
Angel78
Angel78 | 16.02.2011
4 Antwort
huhu
Ich habe das selbe problem... nur das ich 2 stu. schmerzen habe und dann sind sie halt weg..ich habe morgen einen fa termin da ich auch schon vormilch habe..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011

ERFAHRE MEHR:

leichte hellrote blutung
11.11.2015 | 19 Antworten
37 SSW und leichte blutung
11.01.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading