Kinderwunsch und folsäure

Violetta91
Violetta91
10.02.2011 | 14 Antworten
Ich hab ein sehr großes Kinderwusnch. Und jetzt wollte ich mich wegen folsäure bei euch erkündigen. Wie heißt die Folsäure, welche habt ihr genohmen? Ich hatte schon 2 fehlgeburten, und will nicht mehr wieder so was erleben, obwohl hoffnung schon irgendwie weg ist!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Re
Ich musste die ganze Zeit Femibion Schwangerschaft 1 nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2011
2 Antwort
meine
war "Femibion" - wenn ich mich richtig erinnere... Glaubst du wirklich, dass die FG mit der Folsäure zusammenhängt? Ganz liebe Grüße und alles Gute! Hoffentlich klappt es bald!!!
cesarica_1
cesarica_1 | 10.02.2011
3 Antwort
bei
mir war es auch femibion hat meine fa mir aufgeschrieben Halt dir die daumen
minni1977
minni1977 | 10.02.2011
4 Antwort
Also Folsäure
ist keine Garantie, dass man keine Fehlgeburten mehr hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2011
5 Antwort
huhu
also ich hatte femibion 1 und als sie leer waren hat mir mein fa gesagt ich solle folio forte holen... die kosten ca 10 euro und da sind 120 tabletten drinne... lg
ILoveChris
ILoveChris | 10.02.2011
6 Antwort
Fehlgeburten
bei mir steckte eine unentdeckte Gelbkörperhormonschwäche hinter den Fehlgeburten..da muss man dann Progesteron nehmen.. Kann aber auch z.B.eine Blutgerinnungsstörung sein.. Müsste man dann in einer Kinderwunschklinik abklären lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2011
7 Antwort
...
also entweder femibion oder Folsan.. derzeit nehme ich Folsan aber werden umsteigen da in der Folsan Packung nur 20 Stück drinnen sind ... Viel Glück auf eine baldige Schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2011
8 Antwort
HI
ich habe Folsäure 5mg genommen. Mußte so viel nehmen da meine Tante einen offenen Rücken hatte. Eine Folsäureeinnahme verhindert keine Fehlgeburt.
SrSteffi
SrSteffi | 10.02.2011
9 Antwort
Hallo...
Folsäure ist für die Zellbildung und hilft unter anderem, einen offenen Rücken zu verhindern...aber, eine Garantie gegen eine Fehlgeburt ist Folsäure sicher nicht. Sprich am besten mti deiner Frauenärztin darüber! ich wünsche Dir alles Gute LG
Corie
Corie | 10.02.2011
10 Antwort
...........
es gibst verschiedene marken und preise :0 ich hab bei mein erste eine teure gehabt Femibion Femibion Schwangerschaft 2 2x60 Stk. 38, 99 und bei die andere hab ich Folio Forte 120 stk fur 6, 99 gehabt kleine box viel inhalt gleiche wirkung vielll gunstiger
maureen1208
maureen1208 | 10.02.2011
11 Antwort
Hallo
Femibion oder ein anderes Folsäurepräparat alleine schützt dich nicht vor einer Fehlgeburt. Folsäure kann sich positiv auf die Entwicklung des Kindes auswirken. Kann... So soll z. B. ein offener Rücken seltener vorkommen. Es sind aber meist nur Vermutungen. Viele Ärzte empfehlen Folsäure gar nicht. Ich habe bei allen Schwangerschaften Folio genommen und bin aber jetzt auch 5-fache Sternenmama. Als ob es hilft oder nicht, darüber können wir uns den Kopf zerbrechen. Nehmen würde ich es aber auf jeden Fall, es schadet zumindest schon mal nicht. Ich wünsche dir alles Gute! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2011
12 Antwort
ich denke
nicht, das es mit Folsäure zusammenhängt. Ich will nur alles richtig, machen, bowohl, ich es weiß das ich alles richtig gemacht habe! aber hab angst, das bei mir nie es klappen wird. Mein Verlobter, und ich wollen so gerne Kinder, aber hab angst. Naja, wer weiß vllt bin ich schon ss. Wir haben es versucht letzten monat, jetzt muss ich auf meine tagen warten. noch 3 tagen.
Violetta91
Violetta91 | 10.02.2011
13 Antwort
....
ich nehme folio forte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2011
14 Antwort
danke
ech mädles.
Violetta91
Violetta91 | 10.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Welche Folsäure?
30.01.2014 | 12 Antworten
Wie lange nimmt man Folsäure?
18.12.2013 | 11 Antworten
ab wann habt ihr folsäure genommen?
16.05.2013 | 34 Antworten
Welches Folsäure-Präparat?
27.10.2011 | 8 Antworten
Welche Folsäure? Leicht überfordert!
24.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading