Zervixschleim? Mittelschmerz?

Gelöschter Benutzer
28.01.2011 | 2 Antworten
juhu ihr lieben sagt mal wenn der spinnbare zervixschleim ist?!
ist dann schon der Es gewessen oder kommt der noch und wenn der kommt wann?
und noch eine frage was ist mit dem mittelschmerz?wenn man den hat kommt der Es oder war der Es schon?
danke ihr lieben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
hallo
also, ich muss sagen wenn ich meinen ES hatte hatte ich immer 1-2 tagen denn Mittelschmerz und auch straken ausfluss aber wann der ES ist kann man nicht genau sagen aber du bist jetzt schon fruchtbar weil die Spermien können ja paar Tage überleben ;-) also schon schön vorm Es versuchen
katrin123456
katrin123456 | 28.01.2011
1 Antwort
...
Spinnbarer Zervix bist DU kurz vor dem ES - also bereits fruchtbar. So genau kann man das aber nicht sagen, dazu müsste man US machen. Mittelschmerz hatte ich auch immer um den ES herum.
deeley
deeley | 28.01.2011