⎯ Wir lieben Familie ⎯

Einnistungsblutung - kann die auch stärker als ne Schmierblutung?

Schweitzer
Schweitzer
09.01.2011 | 1 Antwort
Also, hab mal ne Frage. Ich hatte bisher immer ne Einnistungsblutung, die so ähnlich wie ne Schmierblutung war. Nun hatte ich gehofft schwanger zu sein. Aber ich hatte gestern meine Regel, dachte ich zumindest, die aber plötzlich wieder aufgehört hat. Aber dies war schon etwas mehr Blut, als früher. Kann das sein, dass die Einnistungsblutung auch schonmal ein bisserl stärker ausfällt? (beeten)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von alt nach neu sortieren ]
1 Antwort
Re
Nein, das kann nicht sein, dass sie stark ausfällt. Ausserdem ist eine Einnistungsblutung immer helles , frisches Blut zudem ist eine Einnistungsblutung sehr, sehr selten.. Die meisten Frauen haben in der SS gar keine Blutungen Wenn du im Zyklus Blutungen hast, dann leigt das an Hormonstörungen normalerweise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie war eure Einnistungsblutung?
02.02.2016 | 8 Antworten
Einnistungsblutung oder Abgang?
07.03.2013 | 8 Antworten
Wann Schwangerschaftstest möglich?
02.04.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x