Wie schnell wieder schwanger nach Fehlgeburt?

jabbe
jabbe
30.12.2010 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Mich würde mal interessieren, wie schnell ihr nach einer Fehlgeburt wieder schwanger ward?!

LG & einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Jabbe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schnell Schwanger nach Fg
Ich hatte im 17. Mai 2010 eine Fg mit As und bin dirkt wieder schwanger geworden.Habe es auch erst in der 18. woche erfahren waren total ahnungslos weil die ärzte sagten, dass nach einer Fg die sich bis zu 3 Monaten zeit lässt. Naja hab mich drauf verlassen. So nun bekomme ich im Feb. 2011 ein Mädchen und bin sooo Glücklich. p.s. Es war nicht geplan, denn man sagt nach einer Fg schwanger werden sein nicht gut wegen wiederholung einer Fg.
Bunny88
Bunny88 | 31.12.2010
4 Antwort
...
im Januar hatte ich die Fg mit Ausscharbung und im Mai habe ich wieder pos. getestet.Vorher hab ich alles von meiner Fa checken lassen und war sehr überrascht das es so schnell wieder geklappt hat. Viel Glück, Jani
janiko78
janiko78 | 31.12.2010
3 Antwort
...
im Januar hatte ich die Fg mit Ausscharbung und im Mai habe ich wieder pos. getestet.Vorher hab ich alles von meiner Fa checken lassen und war sehr überrascht das es so schnell wieder geklappt hat. Viel Glück, Jani
janiko78
janiko78 | 31.12.2010
2 Antwort
@Niki82
okay;-) Das ging ja echt ratz fatz ;-)
jabbe
jabbe | 30.12.2010
1 Antwort
bin 2 wochen danach wieder schwanger geworden hatte nicht mal meine tage dazwischen ich war geschockt aber überaus glücklich
...
Niki82
Niki82 | 30.12.2010

ERFAHRE MEHR:

gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
21.02.2014 | 15 Antworten
Wie schnell wurdet ihr schwanger?
15.06.2013 | 24 Antworten
Schwanger und Angst vor Fehlgeburt
20.03.2013 | 9 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten
Nach Fehlgeburt sofort wieder schwanger
17.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading