wann sstest?

jungeMami08
jungeMami08
16.12.2010 | 5 Antworten
hallo ihr lieben..
ic wollt mal fragen wann ihr testen würdet. da mein zyklus nicht sehr regelmäßig ist hab ich überhaupt keine ahnung. am 17.11. hab ich meine mens bekommen. am 10.12. war ich beim doc und der meinte das mein ES auf jeden fall stattgefunden hat und schon vorbei ist weil schon gebärmutterscheimhaut aufgebaut war. am 13.12. hatte ich ne echt ganz ganz leichte blutung .. könnte das ne einnistungsblutung gewesen sein?

wenn ja was meint ihr ab wann könnt ich nen test machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ja
mache ein test 10 tage nach dem überfällig bist dann mußte er positiv sein. bei mir war der blut test soger wo ich 2 tage überfällig war negativ. 9-10 tage wieder blut abgenomen und urin alles positiv. bei meine schwester hat es 7 tag ab der fälligkeit der periode positiv angezeigt
bea999
bea999 | 17.12.2010
4 Antwort
....
na ich würde noch bissel warten und dann mal testen...so 2 - 3 wochen nach der blutung denke ich mal lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
3 Antwort
bei mir war es auch so unregelmäßig
ich habe getestet 6 wochen nach der letzten blutung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
2 Antwort
@Lucys-Mama
naja das problem ist das ich ja nicht weis wann se kommen....bin heut im 29ZT
jungeMami08
jungeMami08 | 16.12.2010
1 Antwort
...
wenn deine tage ausbleiben ist der beste zeitpunkt... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann habt ihr pos getestet?
13.08.2012 | 7 Antworten
schwangerschaftstest
12.08.2012 | 12 Antworten
Schwangerschaftstest
23.06.2012 | 4 Antworten
keine regel und sstest negativ?
20.06.2012 | 7 Antworten
schwangerschaftstest
06.12.2011 | 28 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading