3 SS-Test gemacht und alle Negativ

Majesta
Majesta
21.11.2010 | 13 Antworten
Hallo, vielleicht bin ich zu ungeduldig aber der Kinderwunsch bei meinem Mann und mir ist sehr groß.
Ich bin 3 Tage überfällig und habe aus neugier, ungeduld und hoffnung jeden tag einen test gemacht und alle waren negativ. Eine Woche vor meiner Mens (die ausbleibt) bis gestern hatte ich unterleibsziehen und ziepen als würde sie jeden Moment einsetzen und heute spüre ich nichts. Habe auch keine Anzeichen von schmerzen in der brust oder empfindliche warzen.. nur das mir ab und so flau im magen ist.. ist aber irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.. also mir ist nicht wirklich schlecht. Kann es sein das ich trotz überfälligkeit zufrüh die Test´s gemacht habe? Leider ist heute Sonntag sonst wäre ich schon längst zu meinem FA gegangen. Vielleicht könnt ihr mir erzählen ob es bei euch ähnlich gewesen ist. Vielleicht ist meine Hoffnung auch nur so groß das sie sich einfach verschoben haben.

lg Majesta
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
meinen test habe ich am tag gemacht wo ich hätte meine tage bekommen müssen und er war positiv man sah zwar nur nen leichten 2 strich aber strich ist strich....und habe aber nen frühtest gemacht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2010
12 Antwort
^^
Es kann ja auch sein, dass du gar nicht schwanger bist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2010
11 Antwort
hallo
ich hatte nen test gemacht bei der ss am 1 tag der ausbleibenen regel und der war sofort positiv meine mam hat bei meim bruder 5 negative tests gemacht war aber trotzdem schwanger gehe am besten wenn die peri nicht kommt zum fa der kann nen blut test machen viel glück
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 21.11.2010
10 Antwort
@MeGi2007
danke :) und folsäure nehm ich schon :) ja sich nicht verrückt machen ist immer einfacher gesagt als getan *g* aber recht haste.. mal sehn :) was kommt das kommt
Majesta
Majesta | 21.11.2010
9 Antwort
...
ein FA wird erst was ab der 5-7 Ssw. wirklich was sehen können. Also wie meine Mens ausblieb und ich gleich zum Arzt ging hat er mich so wieder heim geschickt. Manchmal bleibt einfach die mens aus, wegen Stress oder so, dann sollte man nochmal die nächstens abwarten und schauen, dass man schön folsäure nimmt. Auch bei erhöhtem Kinderwunsch ist das wichtig!!! Dein FA wird eher nur eine dicke Schleimschicht sehen, was ja noch ncihts zubeudeten hätte. Mach dich nicht verrückt. Es wird schon
MeGi2007
MeGi2007 | 21.11.2010
8 Antwort
@Nr8Corey
das ist schön, das es so auch gehen kann... da ist wohl alles möglich.. wäre auch nicht so spannend wenn es bei jeder frau gleich ablaufen würde :)
Majesta
Majesta | 21.11.2010
7 Antwort
@Zwillinge2010
Ja psychischer - Streß weiss ich nicht fühl mich nicht gestreßt, hab nicht mal einen streßigen Job.. Nun mein Zyklus beträgt 28 Tage und das regelmässig da ich Persona benutze.. hab auch schon gelesen das Frauen erst auch nach 2 Wochen noch mal getestet haben und es auch sehr schwach positiv zu sehen war.. ich weiss, bin sehr hoffnungsvoll und mal sehen... vielleicht hats ja geklappt, vielleicht auch nicht.. wollte mich auch mal an die weibliche welt mitteilen :)
Majesta
Majesta | 21.11.2010
6 Antwort
hey
Also bei mir war der Test sogar drei Wochen nach ausbleiben der Mens negativ, weitere zwei Wochen später spannten dann meine Brüste Bin daraufhin noch zwei Wochen später zum Frauenarzt und siehe da ich war in der siebten Woche. Gehe einfach zu deinem Frauenarzt und lass dich untersuchen, vielleicht habt ihr ja Glück Ich drück die Daumen Lg
Nr8Corey
Nr8Corey | 21.11.2010
5 Antwort
Test
Hallo! Es tut mir sehr leid, aber 3 negative Test an den überfälligen Tagen sind eindeutig. Da brauchst Du leider auch nicht zum Arzt. Und die Verzögerung Deiner Tage ist wohl auf den psychischen Stress zu schieben. Ich kann Dich aber gut verstehen. Bei mir hat es auch lange gedauert, bis ich schwanger geworden . Wenn Du magst, kannst Du mir gerne schreiben, dann kann ich Dir schreiben, wie es bei uns war. Kopf hoch!
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 21.11.2010
4 Antwort
Nee,
leider nicht, so unterschiedlich kann das sein, leider.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2010
3 Antwort
@Sarah_Michelle
ja irgendwie alles nicht so einfach
Majesta
Majesta | 21.11.2010
2 Antwort
@Sarah_Michelle
ja irgendwie alles nicht so einfach
Majesta
Majesta | 21.11.2010
1 Antwort
Das
vermute ich mal eher, wobei ein Urintest beim FA bei mir auch negativ und der Bluttest dann positiv war. Aber denke, 3 hintereinander ... also zuviele Hoffnungen würde ich mir jetzt nicht machen, verstehen kann ich dich aber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten
3 ss test gemacht 2 negativ 1 positiv
24.06.2011 | 4 Antworten
habe ebend ein ss test gemacht
30.11.2010 | 4 Antworten
Test negativ, trotzdem schwanger?
23.05.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading