mal ne intime frage

horstmaria
horstmaria
23.10.2010 | 12 Antworten
Wie oft habt ihr mit eurem Partner geschlafen, wenn ihr schwanger werden wolltet in der fruchtbaren Zeit? Habt ihr da richtig los gelegt oder ganz normal wie sonst auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
sex
wir haben täglichen sex geübt haben wir nicht einfach so miteinder geschlafen... bei mir hat lange gedauert nach der pille... vergiss es und verwöhnt euch schön und das mit dem fruchtagen vergiss das mal ganz schnell das verdierbt ja alles... entspanne dich mal:::: viel glück cocode 10woche
cocode
cocode | 24.10.2010
11 Antwort
@horstmaria
kein ding ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2010
10 Antwort
@krissi86
danke dir
horstmaria
horstmaria | 23.10.2010
9 Antwort
@horstmaria
keine ahnung das würde ich auch gerne wissen
moha2008
moha2008 | 23.10.2010
8 Antwort
@horstmaria
übungs zyklus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2010
7 Antwort
@krissi86
was ist ÜZ
horstmaria
horstmaria | 23.10.2010
6 Antwort
ganz normal
ich habe noch nicht mal drauf geachtet wann ich meine fruchtbaren tage habe!bei allen 3 schwangerschaften hat es sofort geklappt, wobei die dritte gar nicht so geplant war
florabini
florabini | 23.10.2010
5 Antwort
immer wenn wir lust hatten!
kam auch vor das wir an den fruchbaren tagen nur einmal sex hatten. aber auch das wir jeden tag hatten viel spass
Trine85
Trine85 | 23.10.2010
4 Antwort
wir hatten sex wie wir lust hatten!
nicht nach kalender oder fruchtbaren tagen... romina war ein wunschkind und im 2ÜZ hat es geklappt ;-) man sollte sich da keinen stress machen, irgendwann klappt es bestimmt :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2010
3 Antwort
...
Bei unsrer Tochter haben wir ohne Hintergedanken geherzelt, sie war ein willkommener Unfall :-), somit nur einmal. Bei meiner 2SSW -die geplant war-. Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2010
2 Antwort
!
Richtig losgelegt..es soll ja auch schliesslich klappen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2010
1 Antwort
...
Wir haben nichts verändert. Also bei uns heißt das dann so alle 1-2 Tage. Und es hat beide Male im 2. ÜZ geklappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Mal ne intime Frage-FSK 18
20.06.2010 | 22 Antworten
Sehr intime Frage
16.03.2009 | 20 Antworten
Intime-Frage
03.03.2009 | 7 Antworten
noch ne intime Fragage
12.10.2008 | 13 Antworten
Mal was Intimes Selbstbefriedigung
20.06.2008 | 35 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading