43 zyklustag und keine mens

mimi494
mimi494
30.09.2010 | 2 Antworten
hallo,
ich bin heut im 43.zyklustag und noch immer keine mens.
hab am 19.9 eine sst gemacht der negativ war. jetzt vorhin hatte schmierblutung vor ca. einer stunde und jetzt ist wieder vorbei. als wäre nix gewesen.
hm .. weiss nicht ob ich schwanger sein könnte?
was sind eure erfahrung.
ach ja hab bauchweh und immer wieder unterleibsschmerzen :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
43 zyklustag
hört sich ja nicht so toll an. also ich würde dir raten geh mal zu deinem frauenarzt und lass es abklären.der hat ganz andere methoden dafür.manchmal gibt der test nämlich auch fehl informationen das heißt nicht obwohl man schwanger ist. lg ivonne
woni12
woni12 | 30.09.2010
1 Antwort
geh doch einfach mal zu deinem
frauenarzt und lass dich mal durch checken.ich würde für sowas erst kein geld ausgeben weil das zeug nie sicher ist.geh zum frauenarzt da ist der trotz denen 10euro praxisgebühren schwangerschaftstest umsonst.du zahlst dich ja dumm und deppert und dann weisst du nie ob das teil recht hat oder nie.net böse gemeint.
Mami30
Mami30 | 30.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten
Unterleibs ziehen am 15 zyklustag?
09.06.2011 | 2 Antworten
48 Zyklustag und immer noch keine Mens
30.11.2010 | 3 Antworten
unterleibsschmerzen am 11 zyklustag
15.07.2010 | 2 Antworten
46 te zyklustag und keine mens
17.03.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading