Busen spannt und gebärmutter drückt?

hexe020
hexe020
19.09.2010 | 8 Antworten
ich habe seit 3 wochen brustschmerzen und seit ca 9 tagen ein stechen ab und zu in gebärmuttergegend.
am montag meinte meine FA dass ich nicht schwanger werden könnten (in diesem zyklus) da meine GMS nur bei 6 mm liegen würde, aber meine schmerzen könnte sie sich nicht wirklich erklären .. vl baut sich die schleimhaut halt auf (hat sie so indirekt gemeint) aber so lang schmerzen haben ? meine blutung hat noch nicht eingesetzt und es sind auch keine regelschmerzen ..?
ach die brustschmerzen, meinte sie, kann durch einen ES ausgeöst worden sein, bzw hatte ich die schmerzen schon davor .. naja dann sollte ich doch meine mens jetzt endlich kriegen !?
zyste habe ich keine, blasenentzündung habe ich auch nicht, mein ss test am montag war negativ .. was kann das noch sein?das es so lang da unten zwickt?
ich habe im april 3 monatsspritze abgesetzt, aber da ich noch keine blutung habe und während der DMS auch nicht hatte, weiß ich nicht wie mein zyklus ist ;)
kennt das jemand?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das kommt bestimmt
vom ES.das kann durchaus anhalten bis zur nächsten periode..
joyce87
joyce87 | 19.09.2010
2 Antwort
@joyce87
ja ok also wenn vor 9 tagen mein ES ca war, dann müsste ich in einigen tagen meine mens kriegen?? aber das komische ist : ich weiß wie sich mens schmerzen anfühlen und das sind garantiert keine
hexe020
hexe020 | 19.09.2010
3 Antwort
ja
dasi st völlig normal.du meinst dieses pieksen oder?das habe nach jeder Es bis fast zum schluss.warte ab dein mens kommen bestimmt bald.
joyce87
joyce87 | 19.09.2010
4 Antwort
@joyce87
und deine brust spannt auch wochenlang? wie hältst du das nur aus? ;) aber komischerweise hatte ich nie so ein pieksen =/ deswegen verunsichert mich das ganze...
hexe020
hexe020 | 19.09.2010
5 Antwort
hmm nicht immer :-)
aber da muss man durch.wir möchten ja auch nen baby und diesesn drücken und ziepen macht schon ganz verrückt..
joyce87
joyce87 | 19.09.2010
6 Antwort
@joyce87
aso =) na bei mir ist das alles ja zum ersten mal ;) na ich warte einfach noch ein paar tage *gg*
hexe020
hexe020 | 19.09.2010
7 Antwort
mach das
mal.achso dann hast du noch kein kind :-)? das wird schon..
joyce87
joyce87 | 19.09.2010
8 Antwort
@joyce87
nein hab ich nicht, deswegen frag ich hier ja nach *ggg* ich weiß wie sich meine mensschmerzen anfühlen, mehr aber auch nicht ;)
hexe020
hexe020 | 19.09.2010

ERFAHRE MEHR:

tiefsitzende Gebärmutter
29.10.2014 | 4 Antworten
Gebärmutter geplatzt
04.09.2011 | 12 Antworten
gebärmutter sitz zu tief
20.07.2011 | 6 Antworten
Gebärmutter stauung?
19.12.2010 | 37 Antworten
bauch schmerzt und spannt ziemlich?
09.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading