⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bin ich bereit für ein zweites?

MeGi2007
MeGi2007
15.09.2010 | 5 Antworten
Manchmal wünsche ich mir vom ganzen Herzen ein zweites Kind.
Und manchmal wünsche ich mir keins, gerade dann wenn ich bei der Arbeit bin, dann sind meine Gefühle gemischt.
Also, so wie jetzt .. ich denke dran und bekomme glücksgefühle, ein kribbeln, wie es ist wieder sein könnte.
Und im Anschluss .. ist es so wie es zur Zeit ist, auch in Ordnung.

Sollte ich Ss sein, wäre das ok und ich weiß ich würde mich freuen, aber wenn ich es nicht wäre .. wäre es auch Ok.

Bin ich denn überhaupt bereit für ein zweites?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
sollche dedanken habe ich mir auch immer gemacht nun freuen wir uns auf unser 2. kind und ich stelle es mir toll vor . ich hoffe es wird auch alles so werden . ich hab immer gesagt bekommen wo ein kind ist passt auch noch ein 2. und du bist ganz sicher bereit obwohl am ende musst du es für dich selber eintscheiden . mein sohn ist nun 2 jahre und 3 monate und unser 2. ist jetzt unterwegs ich freue mich sehr . auch wenn ich wie du denke .
Levin2008
Levin2008 | 15.09.2010
2 Antwort
..
hm wenn man so hin und her gerissen ist sollte man es vielleicht noch nicht unbedingt darauf anlegen . aber wenn du sicher weiß das es für dich in ordnung wäre schwanger zu sein und du sicher weist du würdest dich freun dann mach dir keine gedanken und lass es laufen und wenn es so sein soll dann wird es so kommen und wenn der da oben meint es soll noch nicht sein ..dann nicht..weißt wie ich mein
amounet
amounet | 15.09.2010
3 Antwort
hi
gegenfrage: kann man des genau wissen? meine beiden jungs sind nur 15 monate auseinander. manchmal denke ih es war zu früh und an nem anderen tag denke ich: super die wachsen zusammen auf. ich glaub da kannst du nur nach deinem gefühl gehen. lg niccy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
4 Antwort
....
ich danke euch, dass ihr auch solch ein Gefühlschaos kennt
MeGi2007
MeGi2007 | 16.09.2010
5 Antwort
....
ich glaube nicht mehr daran das ich schwanger bin. Also ich glaube auch solangsam das es besser ist wenn wir einfach noch warten.
MeGi2007
MeGi2007 | 16.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Zweites Kind mit neuem Partner
14.06.2013 | 20 Antworten
Zweites Kind viel aktiver im Bauch?
19.02.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x