RE: SST-Was nun?

i-am-mum
i-am-mum
17.03.2008 | 8 Antworten
Also Danke für Eure FEedbacks!
Vor lauter neugier hab ich jz in der Apotheke angerufen und die Dame dort hat gesagt das es eher unwahrscheinlich ist das es etwas anzeigt wenn nix da ist! Also wenn ich ss bin dann zeigt er es auch an und manchmal eben etwas später! und weil ich dann gesagt hab das in der Packungsbeilg. drinn steht nicht nach mehr als 10 min ablesen meinte sie trotzdem das es sehr wahrscheinlich ist das ich ss bin!
Als ich nämlich letzten Monat einen test gemacht hab hat er auch nicht später nachgefärbt!
Und sie hat mir ebenfalls empfohlen morgen früh noch einen zu machen!
Also hibbelts mit und bitte drückts mir die Daumen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Clearblue
Kauf dir doch einen digitalen von Clearblue! Das zeigt es dir sofort an und du musst nichts interpretieren!Bin schon gespannt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2008
7 Antwort
Frauenarzt
naja ich glaub er würd noch nicht viel erkennen
i-am-mum
i-am-mum | 17.03.2008
6 Antwort
Hallo!
Warum gehst du net einfach zum FA????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2008
5 Antwort
......................
drücken dir auch ganz fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg orchidee6681
orchidee6681
orchidee6681 | 17.03.2008
4 Antwort
........
na da drück ich dir ganz feste die daumen
tascha78
tascha78 | 17.03.2008
3 Antwort
.......
also ich würd nicht bis morgen warten.. ich würd wohl vor neugierde heute noch zum arzt gehn...*gggggg*
Zoey
Zoey | 17.03.2008
2 Antwort
na dann
Drück ich dir die daumen für morgen und dann musst auch bescheid geben
sandy083
sandy083 | 17.03.2008
1 Antwort
..................
ganz feste daumen drücken tu :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading