Frustriert!

kiki1983
kiki1983
07.09.2010 | 14 Antworten
Ich bin jetzt den 4.Tag überfällig und wieder zeigt der Test nur negativ an, habe aber keine Anzeichen , dass die Mens kommt.Denke das liegt wieder daran, dass ich erst am 1.8 die Pille abgesetzt habe.
War bei der letzten SS auch so.Durch absetzen der Pille hat sich Eisprung und alles verschoben und habe dann erst recht spät positiv testen können.
Diese Ungewissheit macht mich aber total verrückt.Will jetzt entweder meine Mens bekommen oder nen positiven Test haben.
Zum Arzt gehen will ich auch noch nicht, denn das habe ich das letzte mal gemacht und da wurde ich wieder heimgeschickt, weil er noch nichts gesehen hat.Sollte 2 Wochen später wieder kommen, falls die Mens noch nicht da ist.Und da hat man dann was gesehen.
Jetzt kann ich nur Abwarten und Tee trinken!
Sorry für den langen Text aber musste mich mal auskotzen!

Lg kiki
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
also
da mach dir ml kein kopf.ersteinmal kann sich die periode um eine woche verschieben, dann die hormonumstellung. Ich habe auch im juli die pille abgesetzt und nach 32 tagen meine periode auf einen schlag bekommen für 4 tage.jetzt bin ich im 2 ÜZ und mach mir keinen kopf.da heißt es leider abwartn tee trinken, so ist das nun mal.das wird schon.lg
joyce87
joyce87 | 07.09.2010
13 Antwort
@Mel2404
klappen kann meinte ich nicht , dass es sofort klappt.
kiki1983
kiki1983 | 07.09.2010
12 Antwort
@all
und ja ich weiß, dass es da ganz andere Fälle gibt.Habe von allem was in der Familie.Von 6 Monate bis 3 Jahre üben.Und sogar eine bei der es auch mit künstlicher Befruchtung nichts gebracht hat, weil ihre Eileiter nicht richtig durchlässig sind. Sowas macht mich für diese Frauen sehr traurig, wenn ich dann wieder andere sehe, die nie ein Kind wollten und nach 1 mal Pille vergessen sofort schwanger waren.
kiki1983
kiki1983 | 07.09.2010
11 Antwort
@Mel2404
ich denke auch, dass es daran liegt wie Empfängnisbereit man ist.Es ist ja auch noch nicht gesagt, dass ich schwanger bin aber bei meiner Maus vor 1, 5 Jahren war es auch so. Abgesetzt und sofort schwanger.Wir haben ja die Pille jetzt schon weggelassen, weil wir wußten, dass es dauern kann und wir ein 2.Kind wollen bis Lara 3 ist.Natürlich wissen wir auch, dass es gleich klappt.Sind für alles offen.
kiki1983
kiki1983 | 07.09.2010
10 Antwort
@HelenaundEric
Ich habe im Dezember abgesetzt und laut Zyklus Rechner war mein ES 3-5.1.2010 und ich bin sofort schwanger geworden. Ich glaube es liegt daran wie Empfängnis-voll man ist. lg
Mel2404
Mel2404 | 07.09.2010
9 Antwort
@y_girly
Das ist aber absolut die Ausnahme und dann hattest du ganz grosses Glück...sei froh...Auf richtigen Kinderwunschseiten habe ich schon ganz andere Dinge gelesen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
8 Antwort
@HelenaundEric
als ich hab die pille abgesetzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
7 Antwort
...
meine FA hat bei meiner letzten SS dann einen bluttest gemacht als der test negativ war und meine mens nicht kam... war auch nur 3-4tage überfällig... Mmm... jeder arzt macht es mal wieder anders...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
6 Antwort
@Pelangi
also bevor ich die Pille genommen habe war mein Zyklus immer sehr regelmäßig und bei meiner Maus hats auch sofort im 1.Zyklus geklappt trotz 7 Jahre Pille.Und es ist alles genauso gewesen wie jetzt.
kiki1983
kiki1983 | 07.09.2010
5 Antwort
geduld
hab geduld das wird schon. ich hab im september 2009 die pille abgesetzt und erst jetzt hat es geklappt. lass dir zeit. dräng dich nicht. ich wünsche dir viel glück
sabinekicza
sabinekicza | 07.09.2010
4 Antwort
...
Wie kannst Du denn sicher sein, dass du 4 Tage drüber bist? Wenn Du die Pille genommen hast, dann weißt Du doch nicht sicher wie lange Dein richtiger Zyklus nun tatsächlich ist oder? Hoffe natürlich, dass Du das Glück hast und direkt schwanger geworden bist! Wünsche Dir noch etwas Geduld!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
3 Antwort
Lange Rede, kurzer Sinn :))
Wenn man die Pille absetzt , dann braucht der Zyklus eine ganze Weile, bis er wieder rund läuft. Und man wird ja auch normalerweise nicht sofort schwanger..mein FA hat gesagt, dass das locker 1-2 Jahre dauern kann. Also, Geduld!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
2 Antwort
ups
meine maus wollte mit tippen hab juli die pille abgesetzt und danach meine mens bekommen aber im august musste ich eine woche drauf warten aber sie kam dann leider doch noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
1 Antwort
huhu
ich hab juli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Total frustriert
02.08.2018 | 33 Antworten
bin so frustriert!
25.09.2012 | 17 Antworten
frustriert
27.03.2012 | 21 Antworten
Frustriert beim Abnehmen
21.02.2012 | 20 Antworten
Frustriert
09.09.2011 | 21 Antworten
bin echt traurig und frustriert
09.08.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading