Es tut sich nix : -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.08.2010 | 11 Antworten
Wir üben jetzt seit 3 Monaten am 2. Baby und NIX.
hatte seit der Geburt vor einem Jahr erst einen ES (wegen 3 MS) und seit 2 Monaten habe ich wieder keinen mehr.
Habe Ende September einen Termin beim Gyn und bin gespannt was der sagt.
Bin echt total furstriert. Habe so Angst, dass das noch so lange dauert.
Fühle mich auch so leer. ohne ES ist es echt komisch. Hab deshalb auch fast den ganzen Zyklus über PMS
Möcht mir keine blöden Sprüche anhöen wie: gibt frauen die üben schon viel länger usw.
Hätte einfach gerne ein paar aufbauende Worte. Vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das wird schon noch klappen
bloß nicht shc drauf versteifen. wir haben 1, 5 jahre gebraucht bis es endlcih geklappt hat und es war ein weihnachtsbaby und hatten gar nicht damit gerechnet bis ende januar meine regel wegblieb
Smilieute
Smilieute | 29.08.2010
10 Antwort
@sudi
hihi ja genau gg unser wurm war ein silvesterbaby und das war eh voi witzig weil ich da eig erst am 11. zyklustag war also haben war da den ES gar net erwartet hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
9 Antwort
flitterbaby
na, vielleicht will euer zukünftiges Würmchen ein Flitterwochenbaby werden ;-) also genieß den Welnessurlaub und wer weiß.....
sudi
sudi | 29.08.2010
8 Antwort
@sudi
süß von dir danke ja die drillinge waren natürlich ja wir fahren im september für ein langes WE nach ungarn wellnessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
7 Antwort
@hot-angel
ochje... aber drillinge von natur aus? oder habt ihr nachgeholfen, wenn ich fragen darf? genau, vielleicht spürste deinen eisprung auch nicht mehr so genau.. kann ja gut sein.. macht ihr den urlaub dieses jahr.. musst versuchen dich bisschen abzulenken und das Üben zu genießen. bisschen die nähe mit deinem mann genießen und den alltag etwas einkehren lassen und ich bin mir sicher- das wird dann bestimmt ein Volltreffer ;-) drücke dir gaaaanz fest die daumen! berichte mir, wenns klappt oder wenn du jemand brauchst, mail mich einfach an
sudi
sudi | 29.08.2010
6 Antwort
@sudi
ich hab eh einen ovi test aber net den digitalen ich hoffe echt auf den gyn termin ende september :-( ja u ich bin sooo dankbar für ihn bei ihm hat es damals im 1. ÜZ geklappt mit drillignen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
5 Antwort
...
ja es ist wirklich leichter gesagt wie getan.. manchmal denk ich es ist wirklich LEIDER das schicksal was sagt, ihr könnt noch bisschen warten oder es ist noch nicht so weit.. auch wenn das jetzt mega blöd klingt! habt ihr es mit so nem Clearblue Monitor versucht. soll anscheinend schon vielen geholfen haben. und es ist ja oft so dass der zyklus sich total verschiebt durch die geburt. so war es bei mir auch.. genießt noch eure Kleine es wird immer spannender mit ihr und wir zwei können uns soooo glücklich schätzen, dass wir schon Kinder haben und dieses Wunder erleben durften und das zweite kommt auch ganz von alleine- da bin ich mir gaaaanz sicher!
sudi
sudi | 29.08.2010
4 Antwort
@Lutiri
leichter gesagt als getan
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
3 Antwort
Hallo...
kann dir leider nur raten dich da nicht zu sehr rein zusteigern... das blockiert zusätzlich. Meine damalige Nachbarin hatte da auch so Verzögerungen... aber sie wollte so gern ein Kind... dann hieß es irgendwann sogar sie sei unfruchtbar... als sie sich damit abgefunden hatte und ein Kind adoptierte wurde sie plötzlich schwanger^^ Also die Psyche hat da schon viel Wirkung drauf...also locker bleiben, Yoga machen und schöne Stunden zu zweit genießen^^ Liebe Grüße Lu
Lutiri
Lutiri | 29.08.2010
2 Antwort
@emelly
danke danke 1. spüre ich meinen ES immer super 2. mache ich zur sicherheit ovis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
1 Antwort
???
kann dir leider nicht helfen außer zu sagen gut ding will weile haben, wirrklich nicht verückt machen.....ich wünsche euch trozdem alles gute für euer euer zweiten babywunsch...haben 7 jahre versucht und über ivf unser wunschkind bekommen.... woher weißt das du keinen eisprung hast? lg katrin
emelly
emelly | 29.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading