Wie sicher sind Schwangerschaftstest´s?

junehaily
junehaily
26.08.2010 | 9 Antworten
Bitte sendet mir eure Erfahrungen damit!

Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
3 tests ...
3 mal negativ und heute ist das ergebnis fast 2 jahre alt :-) geh am besten zum frauenarzt dann hast du gewissheit!
Alicia1410
Alicia1410 | 26.08.2010
8 Antwort
Hi
Bei mir war er auch am Anfang noch negativ. Einen test zu machen hat eig eh null Sinn , denn zum FA sollte man auf jeden fall wenn die mens ausbleibt ... Wart halt noch a bissl und geh dann direkt zum FA. Lg viel Glück
Mamilein17
Mamilein17 | 26.08.2010
7 Antwort
@junehaily
bei negativ kann der Test sich eher irren....würde erstmal noch warten ob sich deine Mens nicht einfach nur verschiebt, sonst nochmal testen...wie lange bist du denn drüber? Willst Du einen positiven Test?
Loonetta
Loonetta | 26.08.2010
6 Antwort
negativ
Achjeeeeee! Negativ, aber keine Mens, Unterleibziehen & ein Tick wunschdenken... Da kommt alles zusammen! Werde versuchen entspannter zu sein :-)
junehaily
junehaily | 26.08.2010
5 Antwort
Danke!
Habe schon so oft gehört das sie nicht zuverlässig sind.... Dann auf ein Neues! Schönen Abend!
junehaily
junehaily | 26.08.2010
4 Antwort
also...
bei mir hatte der Test immer recht! Und meine Frauenärztin hat gesagt wenn der Test positiv anzeigt dann ist das zu 99prozent sicher! Nur bei negativ kann der Test sich irren! Was sagt denn Dein Test=? :-)
Loonetta
Loonetta | 26.08.2010
3 Antwort
also
bei mir hat das direkt positiv gezeigt nach 15sec... dan bin ich auch zum frauenarzt gegangen und sie meinte ich bin schwanger...
stellina86
stellina86 | 26.08.2010
2 Antwort
also
sie sind nicht zu 100% sicher....aber wenn du das ergebnis anzweifelst, dann mach nen zweiten...sollte das ergebnis das selbe sein...dann kannst du davon ausgehen das es stimmt sicherheit bekommste nur beim frauenarzt
carrie6
carrie6 | 26.08.2010
1 Antwort
......................
zweimal nen test gemacht, zweimal positiv angezeigt, zweimal schwanger!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Hallo liebe Mamis,
27.01.2013 | 1 Antwort
One Step Schwangerschaftstests
13.07.2012 | 4 Antworten
One-Step Schwangerschaftstests
14.01.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading