Woher weiß ich nach absetzen der Pille,wann ich rüber bin?

joyce87
joyce87
25.08.2010 | 2 Antworten
also ich bin heute tag 31 im zyklus.meine periode bahnt sich noch nicht an.wann weiß ich das ich defintiv rüber bin?
weil ich ja nicht weiß wie mein Zyklus normal ist.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
..
einen test wollte ich auch noch nicht machen, nächstes we vllt.ich wart nochmal ab.irgendwie nervig wenn man nicht weiß wie mein zyklus ist.obwohl ich germerkt habe, das ich ein ES hatte 7 bzw. 8 August.i
joyce87
joyce87 | 25.08.2010
1 Antwort
Zyklus
Hallo! Das kann nach dem Absetzten der Pille schon eine Weile dauern, bis sich bei Dir ein normaler Zyklus abzeichnet. Ich hatte am Anfang Zyklen von 21 bis zu 36 Tagen. "Drüber" bist Du vielleicht so frühestens ab dem 40. Tag, davor würde ich keinen Test machen. Was helfen kann, um den Tagen auf die Sprünge zu helfen ist Sex und/oder ein heisses Bad.
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 25.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Woher weiß man das ne Pille wirkt?
15.06.2012 | 3 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading