Ich hab nun schon das 3 mal die dreimonatsspritze bekommen udn habe mich jetzt mit meinem freund entschieden noch ein baby zu bekommen

mama_yvi
mama_yvi
16.03.2008 | 6 Antworten
wie lange wird es denn dauern bis sich meine tage wieder regelmässig einstellen weil ich habe durch die dms ständige dauerblutungen.vielleicht gibts ja hier jemanden dem es genauso geht. udn sich wie ich nach der 3 spitze ein baby wünscht udn der mir vielleicht sagen kann ob den da gleich die möglichkeit besteht schwanger zu werden.würd mich auf eure kommentare freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Guten Morgen
Ich habe auch 3 mal die 3MS bekommen ich bekamm 9 Monate nach absetzten der Spritze zum ersten mal meine Tage und das war im Dez.07 dann muss sich die Gebärmutterschleimhaut wieder aufbauen weil wenn die Schleimhaut zu dünn ist kann sich das Ei nicht einnisten so erklärte mir das mein FA.Bin auch erst seit letztem Monat Fruchtbar mein Zyklus hat 11 Monate nach der 3MS gebraucht um sich zu regulieren.Ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte.Liebe Grüße Zaneta
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008
2 Antwort
3 Monats spritze
Also ich muß sagen, das ich davon nicht wirklich Ahnung habe. Aber ich hab gehört das Du da nicht die einzige bist, der es so geht. Ich würde sagen sprich einfach mal mit Deinem Frauenarzt darüber, denn ich denke mal die wissen darüber am besten bescheid. Schade, hätte gern geholfen, Aber wie schon geschrieben, auf diesem Gebiet kenn ich mich nun über haupt nicht aus. Ich hatte da andere Verhütungsmethoden aber wie man ja an meinen Kindern sieht, haben die nicht wirklich was gebracht.;-)
Kaimama
Kaimama | 16.03.2008
3 Antwort
habe 5 monate die dreimoatsspritze bekommen
die letzt wude falsch gespritzt daraufhin hatte ich 1 monat durch gehend schmier blutungen bekomme jeztz die pille habe gelesen das es mach mal bist bis zu einen jahr es dauert wenn nicht noch länger
mandana
mandana | 26.05.2008
4 Antwort
Dauer bis zum wiedereinsetzen der periode
ich habe vor 4 monaten die spritze abgesetzt und prompt einen monat später wieder meine regel gekriegt. denke, das hängt sehr viel davon ab, wie gut sich der eigene körper regenerieren kann. meine bescheidene meinung :) jetzt beim 3. mal ist sie sogar schon genauso wie vor der spritze. also versteif dich nicht au das jahr, kann auch schneller gehen. viel glück!
| 30.05.2008
5 Antwort
ich habe das gleich prob
ich hatte gerade ein gespräch mit meinem fa un der meinte das das von frau zu frau anders ist kommt drauf an wie fruchtbar du bist grins es gibt solche und solche als ich habe die jez das 4te mal und jedes mal kurz vor der nächsten stehe ich kurz vorm eisprung das weiß ich weil er jedes mal ein us macht weil ich so schmerzen habe daran sieht man das man das quasi nicht "Festlegen" kann
nauticalstars
nauticalstars | 29.08.2008
6 Antwort
3MS
So habe das selbe prob wie du bin jetzt 20 und möchte mit meinen verlobten nun ein 2. des kind haben muss demnächst zum Fa wegen ner beratung habe gelesen das es durch diesen scheiß bis zu 22 monaten dauern kann regagiere nun schon seit Tagen im I-net wie ich meine Regel vorzeitig bekommen aber erfolglos den ohne ES geht da nix des weiß jeder naja hoffe das es hier bald mehrere gibt die sich da in diesen Thema auskennen und da mit schreiben was man da so machen kann
Youngmum2005
Youngmum2005 | 25.02.2009

ERFAHRE MEHR:

probleme bei dreimonatsspritze?
26.11.2014 | 4 Antworten
ss trotz 3 Monatsspritze?
08.02.2013 | 12 Antworten
schwanger trotz dreimonatsspritze
14.09.2012 | 7 Antworten
Dreimonatsspritze ständig Blutungen!
19.03.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading