unteriedliche periode

mauspib
mauspib
15.08.2010 | 8 Antworten
meine periode ist unterschiedlich warum
jan.26-30
feb.3-6 und 28-31
märz-
april.4-7
mai.6-10
jun.7-11
jul.12-15
aug.16-
habe kinderwunsch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
nicht böse sein
auf dem foto sieht man ja das du starkes übergewicht hast und auch das kann ein grund sein warum du nicht so schnell schwanger wirst
stern89
stern89 | 15.08.2010
7 Antwort
@Sarah_Michelle
Seh ich auch so. SWie war ja bereits 3 Mal schwanger. Ein Baby hat sie abtreiben lassen, weil ihr Freund sie erpresst hat, indem er sich umbring wollte, wenn sie es nich getan hätte und die beiden andren Baby hat sie verloren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2010
6 Antwort
Finde
deine Vorgeschichte auch krass irgendwie ... Naja, wie dem auch sei und wie schon gesagt, würde zum Arzt gehen. Wegen dem Mönchspfeffer ... mein FA meinte, das bringt nix, aber bei einigen funktioniert das vielleicht auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2010
5 Antwort
Nur mal so kurz ne Frage:
In deinem Profil steht "ledig" und "regelmässiger Raucher". 1. Wie willst du schwanger werden, wenn du gar keinen Partner hast ? Denn ein Kind brauch ja seinen Vater. und 2. Vieleicht würde es eher klappen, wenn du mit dem Rauchen aufhörst !? Dand musst du nich erst in der SS damit aufhörn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2010
4 Antwort
frauenmantelttee ist sehr gut der hilft bei frauenleiden
mönchspfeffer sol auch helfen, lg
linak
linak | 15.08.2010
3 Antwort
Wird
auch mal zum FA gehen, kann ja da keiner von uns bei dir reingucken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2010
2 Antwort
Was willst du uns denn jetz damit sagen / fragen ?
Willst du jetz wissen, warum deine Mens so unterschiedlich is, oder wie du mit einer unregelmässigen Mens schwanger werden kannst ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2010
1 Antwort
Wie Warum?
Frag das doch mal deinen FA. Das kann sehr viele Gründe haben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistungsblutung? oder doch Periode?
15.10.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading