Wie den Kopf frei bekommen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.08.2010 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben (wink)

Jeder sagt einem ja immer, man sollte nicht daran denken bzw. den Kopf frei bekommen, wenn man den starken wunsch nach einem Kind hat. Doch wie soll ich das machen, wenn ich überall Mütter mit Kinderwagen oder Schwangere sehe? Grad auf Arbeit find ich das schlimm (arbeite direkt im hauptbahnhof drinne). Klar, wenn gut zutun ist, biste abgelenkt. Aber sobald mal etwas ruhe ist und man die Leute beaobachten kann oder ich alleine zuhause sitze, fällt mir das persönlich sehr schwer *seufz*

Habt ihr Tipps?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Beten
Bei mir hat beten geholfen. Habe einfach mal laut unserm Gott erklärt wie geil das wäre, wenn ich ein Kind hätte. Hab ihn wohl überzeugt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
2 Antwort
das ist klar..
mir ist auch erst aufgefallen wie viele schwangere und leute mit kinderwagen hier rumlaufen! setz dich einfach nur nicht unter druck, denk nicht daran wie schwer es ist ein kind zu bekommen, sondern freu dich einfach, denk daran wie schön ein kind ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
3 Antwort
RE
Naja, an ein Baby zu denken ist ja erstmal nicht schlimm oder einen Kinderwagen zu sehen und zu denken...so eins will ich auch Es gibt aber Frauen, die steigern sich da fürchterlich hinein...da wird dann schon eine Schmierblutung zur Einnistungsblutung , obwohl sie mal gerade erst beim ES sind...und dann ist jedes Wehwehchen eine kommende SS und jeden Tag versteifen sie sich darauf... Also, ich denke das ist ein himmelweiter Unterschied! Du kannst ja nicht, wenn du draussen bist mit verbundenen Augen herumlaufen...nur damit du keine Kinderwagen siehst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
4 Antwort
richtige tipps habe ich leider nicht....
.... bei mir war das aber auch so.... haben immer dran gedacht und es hat nicht geklappt.... dann hatten wir beruflich viel um die ohren und ich wurde befördert.... dann war mein gedanke einfach "na gut, dann kann das mit dem baby auch ruhig noch nen jahr warten". und siehe da. 2 monate später war ich schwanger... versuch einfach nicht nach jedem kw und jeder schwangeren zu schauen.... vor allem der sex muss spaß machen.... nicht bei jedem sex mit deinem partner drüber nachdenken obs nun geklappt hat.... habt ihr euch schonmal durchchecken lassen??? wie lange übt ihr schon?? lg
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 12.08.2010
5 Antwort
RE
In unserem alter ist es völlig normal, wenn die Schwangerschaft erst nach vielen Monaten auftritt..meine vielen Frauenärzte haben gesagt, dass es völlig normal ist, wenn es etwa 20 Monate dauert.. Wenn danach keine SS auftritt, dann muss gehandelt werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Kopf frei kriegen
10.06.2015 | 6 Antworten
Kind knickt Kopf zu Seite
01.11.2011 | 4 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort
Kopf nach hinten werfen
25.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading