Blutungen nach 12 Tag des Transfers

Eisvogel84
Eisvogel84
12.08.2010 | 7 Antworten
Hallo liebe Mami,

ich und meine Schwägerin haben da mal ne Frage:
Meine Schwägerin hat am 31.07. ein Embryotransfer bekommen! Nun hat Sie seit ca. 2 Stunden leichtes Blut am Toilettenpapier aber micht an der Binde oder Slipeinlage! Nun ist sie sehr verunsichert und lässt den Kopf schon hängen. Kann ich oder kann man Ihr noch hoffnungen machen oder ist es doch schon Abgegangen? Ich wäre über viele Antworten sehr dankbar!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das kann dir hier keiner sagen
ruf doch am besten beim gyn an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
2 Antwort
Es gibt 2 Möglichkeiten
1. Abgang - dann müßt aber noch ne richitge Blutung kommen 2. Einnistungsblutung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
3 Antwort
Dann würde ich mal beim Arzt
Anrufen die werden schon wissen was zu tun ist mehr werden wir hier auch nicht sagen können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
4 Antwort
Blutung
Huhu , Ich denke mal das ist eine Sache für den Frauenarzt da würde ich mal nachfragen !
puzzelchen
puzzelchen | 12.08.2010
5 Antwort
ich hatte 11 Tage nach ES
eine leichte Blutung, auch nur beim abwischen, bin auch in Behandlung in einer KiWu Praxis ... das war eine sogenannte Einnistungsblutung ... ich drück ihr beide Daumen, das es bei ihr auch so ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
6 Antwort
SOFORT
zum Arzt!!! Blutungen in der SS müssen IMMER abgeklärt werden - es kann alles und nichts bedeuten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
7 Antwort
hi
hört sich schwer nach ner einnistungsblutung an und das ist ein gutes zeichen viel glück
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 12.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Blutungen nach Sex 6ssw
25.07.2014 | 6 Antworten
Schwache Blutungen wieso?
26.01.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading